NFL Thread

  • Pathos der Amis nervt aber noch mehr.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wurst wer von den beiden Opfer der Pats im Superschüsselspiel wird.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Lass die Finger vom Lack. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Eagles profitieren von den beiden Turnover
    und weil sie etwas mehr Druck auf den QB bringen.


    Die Vikings Defense hat bislang nicht ihren besten Tag erwischt,
    17 Punkte Führung für die Eagles, vor eigenem Publikum und guter Defense sind schonmal ein Brett.

  • Bin raus. Wenigstens noch ein wenig schlafen, hab heute wieder nen 12 Std. Arbeitstag.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mit dem Flea-Flicker ein TD für die Eagles.


    So oft habe ich das Play an einem Spieltag noch nicht gesehen.
    31 Punkte in Folge für die Vikings, ich kann mir sogar einen QB Wechsel bei den Vikings
    vorstellen, sollte Keenum noch einmal den Ball verlieren.

  • Da kommen die Vikings mal kurz vor die Endzone und dann kommen nur noch Pässe.
    Eagles verhindern mit etwas Glück den TD beim 4.Versuch.
    Ich komme vielleicht früh ins Bett...

  • TD Eagles, 38:7, das wars es 14min vor Schluss.
    Wenn Foles die Leistung in 2 Wochen wiederholen kann,
    sollte es ein spannender SB werden.



    n8 :prost:

  • Da hab ich heute morgen auf dem Arbeitsweg in der U-Bahn einen Dosensammlerfan getroffen (hässliche Mütze). Da ich ein freundlicher Mensch bin, habe ich ihn gegrüsst - mit einem L ais Daumen und Zeigefinger. Hmm, der Knabe scheint meinen Humor nicht zu teilen. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn er es versucht hätte, dann hätte er als echter Dosensammler nix getroffen. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“