NFL Thread

  • Ach wat, ich bin da ganz entspannt. Angesickt bin ich nur, wenn ich in die Ostzone muss. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • QB Jimmy Garoppolo unterschreibt einen neuen 5-Jahresvertrag bei den 49ers für $137,5M.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • nach den letzten paar saisonspielen wird ja einiges erwartet in san francisco. bin ja mal gespannt, ob da dann auch abgeliefert wird, wenns zählt.

    wir werden sehen. aus meiner Sicht hätten es auch 4-7 Millionen weniger getan pro Saison.
    Capspace ist bei den 49ers trotzdem noch vorhanden.

  • wie war das noch im jänner 2014, als die seahawks die 49ers aus den playoffs schmissen....zitat sherman: "crabtree is such a sorry receiver" usw...


    bin mal gespannt, wie die fans dos dort noch in erinnerung haben


    generell aber sowieso wie überall: alles nur söldner :zany_face: :face_with_tears_of_joy:

  • bridgewater von den vikings zu den jets


    captain interception sam bradford von den vikings nach arizona


    malcolm butler von den patrios zu den titans



    auf nfl.com stehen bei den spielerprofilen aber noch bei allen die alten teams drin. was ist denn da los ist statistik-hausen...

  • Was haltet ihr von der ersten Draft-Runde?
    Bin verwundert über die Moves der Packers. Erst holen die sich, im Austauch mit dem 14ten Pick, von den Saints einen First Rounder für 2019. Dann traden die den 27. Pick mit den Seahawks für deren Nummer 18, wo sie dann CB Jaire Alexander picken.
    Also hat man am ersten Tag einen Klasse CB und einen 2019 First Round pick ergattert und im Grunde nur einen 3rd Round pick verloren. Finde ich spannend wie der neue GM die Sache angeht und bin optimistisch, dass unter Pettine mal eine Defense entseht, die auch ARod hilft

  • habe college football leider nicht ausreichend auf dem radar, um draftpicks bis auf wenige (bekannte) ausnahmen entsprechend kommentieren zu können.


    von den bisherigen trades bzw entlassungen und vertragsverlängerungen waren für mich jedoch schon ein paar interessante sachen dabei (zb dez bryant, shermann, bennet, gronkowksi, brandon marshall, foles, cj anderson, amendola, worley, blunt, RG III, hogan, usw usw..)


    ist eh bald september :face_with_tears_of_joy:

  • In All or nothing Michigan Wolverines ist das Motto sogar: "Löse deine Probleme mit Wut" o. ä.
    Allerdings ist das ja eher Vollkontaktsport. Fussball ist dagegen Halma

    Hat Amazon inzwischen "All or nothing" auch für College-Teams produzieren lassen? grübel

  • Habe ich inzwischen auch bei mir finden können :winking_face:


    Mal schauen, wann ich sie mir reinziehe...gerade zu Michigan habe ich im College-Football und -Basketball eine besondere Bindung :smiling_face_with_hearts:


    Im Übrigen wird es neben einer dritten Staffel zur NFL (Cowboys) noch zwei weitere Spin-Offs von All or Nothing geben: ManCity und die "New Zealand all Blacks" (Neuseeländische Rugby-Nationalmannschaft) werden ebenfalls eine Saison lang begleitet. :popcorn:


    Alle übrigens noch in diesem Jahr abrufbar :thumbs_up:

  • Hennes, putputput.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“