NFL Thread

  • Was ein geiles Spiel. Das ging ja nur rauf und runter.
    Die Eagles haben das Ding verdient geholt. Wer die Patriots über die gesamte Spielzeit so beschäftigt der hat wohl vieles richtig gemacht.
    Lustig war auch zu hören wie viele den Brady wirklich verachten. Unter den NFL Fans ist er jetzt nicht wirklich ein Sympathieträger.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Die meisten NFL Fans (Amerikaner) sind ja auch nicht wirklich Sympathieträger :face_with_tears_of_joy:


    Ich finds ehrlich gesagt nur noch peinlich. Der Typ ist ein Spitzensportler, nicht mehr und nicht weniger.


    Den Eagles sei's aber definitiv gegönnt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Was Foles und Brady letzte Nacht geleistet haben war schon grandios. Wir waren uns zu Beginn der zweiten Hälfte einig, dass ein einziger Fehler die Partie entscheiden würde. Lange sah es danach aus, als ob die verpassten Punkte der Eagles aus dem ersten Quarter den Unterschied ausmachen.
    Starke Passspiele mit vielen Yards machten es zu einem der (wenn nicht sogar zu DEM) besten SuperBowl der Geschichte.
    Gestern lag das Momentum nun mal auf Seiten der mannschaftlichen Geschlossenheit und Willen der Eagles.


    Es war die beste Werbung für den Sport und dürfte viele neue Interessierte in den Football-Bann gezogen haben.


    Jetzt beginnt die laaaaaaaange Offseason :crying_face:


    Ab 15h kommt auf Pro7Maxx die Wiederholung, empfehlenswert! :thumbs_up: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Echte Männer singen nicht, oder hast Du John Wayne schon mal singen sehen? Ich überlasse das singen also Dir. :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sing Piller sing!!! frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Blonde ist ja schräg drauf :flushed_face: :face_with_tears_of_joy:


    Heil Piller!!! :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch an die Eagels. irgendwie hab ich das Gefühl etwas verpasst zu haben, aber die Partie hätte für mich nicht den ganz großen Reiz.
    ich bin dann nächstes Jahr für das FINALE Steelers vs. 49ers

  • Das hat mal richtig Spaß gemacht. Unfassbar was Foles und Brady da geworfen haben. Fantastisch. Hat mir Football noch näher gebracht. Bisher hat es mich etwas interessiert, jetzt interessiert es mich richtig dolle.

  • Ich habe gerade gelesen das ein paar Spieler der Eagels auf den obligatorischen Besuch beim Präsidenten verzichten wollen. Fänd ich gut wenn das ganze Team weg bleibt.


    ALLEZ FC

  • Ich habe gerade gelesen das ein paar Spieler der Eagels auf den obligatorischen Besuch beim Präsidenten verzichten wollen. Fänd ich gut wenn das ganze Team weg bleibt.


    ALLEZ FC

    NFL 2017: New England Patriots - zum Teil Einladung angenommen (34 Spieler)
    MLB 2017: Houston Astros - Einladung angenommen, Termin noch offen
    NBA 2017: Golden State Warriors - Einladung nicht angenommen
    NHL 2017: Pittsburgh Penguins - Einladung angenommen
    NFL 2018: Philadelphia Eagles - noch offen


    Um nur mal die großen Ligen zu nennen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • SB Party wird im Kinosaal geschaut. Vorher lecker futtern und :prost: gibt's an der Theke. Morgen ist dann frei 8)

    Troisdorf? grübel


    Zum Spiel: Foles aus meiner Sicht absolut fehlerfrei, sehr reif und damit der Grund für den Sieg. Forciert keine dummen Bälle sondern wirft notfalls eben ins Aus, bringt einige Bälle an, die nach menschlichem Ermessen kaum zu covern waren - wirklich starke Leistung(an der Interception vollkommen schuldlos, den muss der Receiver fangen, anstatt ihn nochmal hochzuwerfen!).
    Beeindruckend auch, dass ein komplettes Spiel nahezu ohne jede Defense auskam - muss man bei aller Euphorie über die vielen Yards auch mal sagen, dass Defense heute nicht stattfand(mit Ausnahme des einen Spielentscheidenden TO durch die Eagles).


    Jedenfalls bin ich froh dass die Cheatriots nicht gewonnen haben. Nun bin ich gespannt, ob man den Laden zusammenhält.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • NFL 2017: New England Cheatriots - zum Teil Einladung angenommen (34 Spieler)


    Was ein Wunder das die keine Ehre im Leib haben. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier noch ein paar Fakten zum Spiel:
    -1.151 Yards gesamt, größter Raumgewinn jemals in einem NFL-Spiel
    -jeweils ein Touchdown-Pass und -Catch für MVP Nick Foles, erstmalig im SuperBowl
    -505 Passing Yards von Tom Brady, hat vorher noch kein Quarterback in der Postseason geschafft
    -nur der Punter der Eagles (Donnie Jones) musste 1x aufs Feld
    -Chris Long und LaGarrette Blount gelang als ersten Spieler die Titelverteidigung mit einem anderen Verein
    -4,76 Milliarden US-Dollar wurden in den USA während des Spiels bei Wetten platziert

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Lustig war auch zu hören wie viele den Brady wirklich verachten. Unter den NFL Fans ist er jetzt nicht wirklich ein Sympathieträger.

    Ich finds ehrlich gesagt nur noch peinlich. Der Typ ist ein Spitzensportler, nicht mehr und nicht weniger.

    100% Zustimmung. Er gehört zurecht zu den Top 5 der NFL.
    Aber du weißt ja wie das ist: Mit dem Erfolg kommen die Neider

    Sicherlich spielt bei der Abneigung gegen Ziegen-Tom unter den Football-Fans auch sein sportlicher Erfolg eine Rolle,
    allerdings nicht an erster Stelle. Mehrfach beim fuschen erwischt, da können die Pats mit Hoodie und Brady noch soviele
    Titel holen, es bleibt immer was hängen. (Einfach mal nach Spy-Gate guhgeln)
    Es geht auch nicht darum ob Brady unter die Top 5 unter den besten QB`s der NFL Geschichte gehört,
    er ist sicher in den Top3, mMn, aber vielen Fans, auch mich, nervt dieses Goat Gelaber.
    Man kann z.B. die Zeiten in der Joe Montana für die 49ers gespielt hat
    und die heutige Zeit nicht vergleichen, die Regeländerungen haben z.B.das Verteidigen gegen den Pass schon fast zu einem anderen Spiel gemacht.
    Das ist ein Mannschaftssport und auch wenn der QB die wichtigste Position besetzt, ohne seinen HC, seine O-Line und seine Passempfänger ist
    der Ziegen-Tom nur die Hälfte wert.


    @'lunyTed
    Ich weiss nicht seit wann du Pats Fan bist, ich schätze mal genauso lange wies der Piller und die restlichen Fohliots in Deutschland.
    Pöbeln und Trashtalk gehören für mich dazu und ich gebe zu, dass die eine oder andere Niederlage gegen die Pats geschmerzt haben,
    2001 war die schlimmste, aber bei mir ist der Ärger über die Fehler der eigenen Spieler und Trainer viel grösser als der Neid.
    Beim Fuppes war ich sehr froh als Pep endlich das Land verlassen hatte und in den USA wird es den NFL-Fans sicherlich ebenso gehen,
    wenn die Lady endlich von alleine in Rente geht oder auf dem Platz dazu genötigt wird.

  • Zum Spiel: Foles aus meiner Sicht absolut fehlerfrei, sehr reif und damit der Grund für den Sieg. Forciert keine dummen Bälle sondern wirft notfalls eben ins Aus, bringt einige Bälle an, die nach menschlichem Ermessen kaum zu covern waren - wirklich starke Leistung(an der Interception vollkommen schuldlos, den muss der Receiver fangen, anstatt ihn nochmal hochzuwerfen!).

    In der 2.HZ hatte er mich dann auch überzeugt, in den ersten 20min hatte ich aber Zweifel ob er ohne Turnover das Spiel übersteht.

    Beeindruckend auch, dass ein komplettes Spiel nahezu ohne jede Defense auskam - muss man bei aller Euphorie über die vielen Yards auch mal sagen, dass Defense heute nicht stattfand(mit Ausnahme des einen Spielentscheidenden TO durch die Eagles).

    Und deshalb war es für mich auch nicht der beste Superbowl aller Zeiten, ich würde ihn nicht mal unter die Top 3 nehmen( von den 21 die ich bislang gesehen habe).
    Einige Pässe konnte man nicht verteidigen, wenn man sich an die Regeln hält, trotzdem hoffe ich beim nächsten mal wieder auf bessere Abwehrreihen in einem Endspiel.
    Für die Leute die jetzt erst mit Football anfangen war es natürlich ein Spektakel und grosse Werbung für den Sport.

  • Und den kann Piller sich jetzt 6 Monate lang anschauen,
    natürlich erst wenn er sich die Tränen mit seinem Pats-Schnüffeltuch abgewischt hat. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hab gelesen das der nächste SB 2019 in Atlanta ist. Die haben doch die hochmoderne neue Arena gebaut. Da ja Atlanta eines
    der Lieblingsziele von meinem Neffen und mir ist, überlegen wir gerade ob wir nicht am 03.02.2019 für ein paar Tage dort Urlaub
    machen. :kissing_face:

  • Wenn die Steelers dabei sind und davon gehe ich natürlich aus,
    sollte ich nochmal über eine Football-Tour nachdenken. :prost:

  • @'lunyTed


    Ich weiss nicht seit wann du Pats Fan bist...

    Ich auch nicht, weil bin ich gar nicht :grimacing_face:
    Aber so ist es wohl, wenn man sich positiv zu jemanden äußert der anderen nicht in den Kram passt?


    Wenn überhaupt, dann sind die Falcons mein bevorzugtes Team. Da war ich im alten Stadion und habe geschaut. War ein tolles Erlebnis und ich drücke Atlanta die Daumen. Übringes, ist ne schöne Gegend da unten, kann ich nur empfehlen. Ein Fan der Falcons bin ich daher noch lange nicht, wenn ich das mit dem FC vergleiche. Daher konnte ich auch im letzten Jahr die Leistung der Pats anerkennen.


    Was die ganzen Geschichten/Skandale der Patriots angeht. Dazu bin ich zu wenig in der Thematik drin, weil ich den Spaß nicht intensiv genug verfolge. Allerdings gibt es ja auch immer eine Gegenmeinung. Kann man sich ja auch mal durchlesen bzw. anschauen, ist ja gut dokumentiert.
    Ich sehe halt, dass der Typ ein super Spieler ist, i. d. R. im richtigen Moment ein gute Entscheidung trifft und sein Team zu wahnsinnig vielen Siegen geführt hat und das v. a. in den wichtigen Spielen. Wer so erfolgreich ist hat halt auch Neider. Das betrifft aber nicht nur Brady, sondern auch die anderen Spieler der Patriots. Allerdings stehen die nicht so im medialen Fokus wie der gute Tom. Ist halt so ein Ding der Amerikaner: Der QB steht auf einem Sockel.
    Dann lebt er halt auch auf der Sonnenseite des Lebens, hat Kohle ohne Ende, ne schicke Frau, schöne Kids und schon geht´s los. Wie der Typ findet den Trump gut? Wie der küsst seinen Sohn auf den Mund?..... Tja. da greifen die Mechanismen halt.
    Ist mir aber relativ Latte, weil ich möchte ein schönes Spiel sehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: