NFL Thread

  • Wenn überhaupt, dann sind die Falcons mein bevorzugtes Team. Da war ich im alten Stadion und habe geschaut. War ein tolles Erlebnis und ich drücke Atlanta die Daumen. Übringes, ist ne schöne Gegend da unten, kann ich nur empfehlen.

    :thumbs_up:


    Mach dich nochmal auf die Reise, das neue Stadion was die mal eben für 1,4 Mrd. Dollar gebaut haben ist vom feinsten. 8)

  • Das alte Stadion war ja schon beeindruckend - hab da gesessen wie ein kleines Kind.
    Das neue Teil scheint der Kracher zu sein und die Dachkonstruktion ist schon schick. Innen dann die umlaufenden Monitore. Das ist schon was und 1,4 wusste ich überhaupt nicht. Was kostet die Welt?
    Warst du denn schon im neuen Stadion?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Warst du denn schon im neuen Stadion?

    Leider nur die Livebilder von meinem Neffen als er dort ein Spiel von "Atlanta United FC" (Fußball) gesehen hat. Da ich aber im
    September wieder drüben bin, schauen wir (Neffen und ich) uns ein Spiel von "Atlanta United FC" an. :popcorn:

  • Wenn zu der Zeit wo ich da bin auch ein Spiel der "Atlanta Falcons" ist, nehme ich das natürlich auch noch mit. :grimacing_face: :popcorn:

  • Solltest du machen. Beim Football triffst du ähnlich verrückte Fans wie hier beim Fußball.
    Schon mal im Vorfeld: Wenn es klappt, dann wünsche ich dir auf jeden Fall ne gute Reise und interessante Spiele.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Solltest du machen. Beim Football triffst du ähnlich verrückte Fans wie hier beim Fußball.
    Schon mal im Vorfeld: Wenn es klappt, dann wünsche ich dir auf jeden Fall ne gute Reise und interessante Spiele.

    Ganz ehrlich.. Football Live zu sehen ist für mich echtes Neuland. :face_with_rolling_eyes: Das was ich von der Ost- bis zur Westküste gesehen habe
    waren einige Eishockeyspiele der NHL und das war schon beindruckend in den Arenen.

  • @Cornholio Wo ich gerade die Bildergalerie gesehen habe. Das Stadion von Las Vegas, was die gerade bauen und was 2020
    dann fertig sein soll, ensteht am Ende vom "Strip". Ziemlich genau da, wo letztes Jahr die 58 Personen erschossen worden
    sind. Ich könnte mir gut vorstellen das man auf dem Vorplatz eine art 'Gedenkstätte' dort errichtet.



    :candle:


  • Und deshalb war es für mich auch nicht der beste Superbowl aller Zeiten, ich würde ihn nicht mal unter die Top 3 nehmen( von den 21 die ich bislang gesehen habe).Einige Pässe konnte man nicht verteidigen, wenn man sich an die Regeln hält, trotzdem hoffe ich beim nächsten mal wieder auf bessere Abwehrreihen in einem Endspiel.
    Für die Leute die jetzt erst mit Football anfangen war es natürlich ein Spektakel und grosse Werbung für den Sport.

    Das war auch mein Empfinden.
    Die alte Weisheit Defense gewinnt Championship hat hier nicht gegolten. Das ging teilweise viel zu einfach und erklärt auch ein wenig diesen Yard-Rekord.


    Insbesondere hatte ich mir von der Defense der Eagles mehr versprochen. Da war wenig Druck auf den QB und gerne hätte ich die Lady öfter auf dem Boden gesehen. Ich kann mich da an wahre Abwehrschlachten beim SB erinnern. Das ist dann das Salz in der Suppe, was diesmal fehlte.


    Für die Eagles freut es mich und Foles wird sich vorkommen wie in einem Traum.

  • Zwitscher-Donald dreht sich alles nach seinem Geschmack zurecht:


    https://www.berliner-zeitung.d…gale-einwanderer-29627434


    Dieser WiXXer legt sich alles zu Recht, er wollte doch keinen Football mehr sehen nachdem die Schwarzen die Hymne nicht mehr gesungen haben, seine blinden Follower tun das auch und der Doof macht ne Suppenschüßel Party. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich auch nicht, weil bin ich gar nicht
    Aber so ist es wohl, wenn man sich positiv zu jemanden äußert der anderen nicht in den Kram passt?


    Wenn überhaupt, dann sind die Falcons mein bevorzugtes Team. Da war ich im alten Stadion und habe geschaut. War ein tolles Erlebnis und ich drücke Atlanta die Daumen. Übringes, ist ne schöne Gegend da unten, kann ich nur empfehlen. Ein Fan der Falcons bin ich daher noch lange nicht, wenn ich das mit dem FC vergleiche. Daher konnte ich auch im letzten Jahr die Leistung der Pats anerkennen.

    Mea culpa. :prost:



    Dann hattest du ja letztes Jahr nen klasse Super-Bowl, Falcons haben den Super-Bowl in der 1HZ gewonnen und die Pats in der 2.HZ. :face_with_tears_of_joy:

  • Insbesondere hatte ich mir von der Defense der Eagles mehr versprochen.

    Die grosse Stärke der Eagles D war die Run-Defense und auf das Laufspiel hatten die Pats fast komplett verzichtet,
    was sicher nicht nur am Rückstand gelegen hat, da fehlte ihnen ein Typ wie Blount. Karma is a pfacking Bitch. :face_with_tears_of_joy:

  • Wie will Fettie das denn bewerkstelligen? :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Alles prima, @Hennes. :prost: :prost:


    Im letzten Jahr wusste ich gar nicht was ich sagen sollte. Erstmal hab ich mich über die Falcons und deren Feuerwerk gefreut. Dann kam dieser unglaubliche catch von Edelman und ich dachte nur: Irgendwie schon geil wie der den noch bekommen hat, geht doch eigentlich überhaupt nicht. Selbst in der Super-Slomo hat man sich ja nochmal die Augen gerieben.
    Wir waren, wie in diesem Jahr auch, vorher gut essen, haben uns dann ins Kino gesetzt und das eine oder andere Kaltgetränk genossen. Dann bin ich eh immer milde unterwegs :thumbs_up:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Piller hat bei mir nen Segeltörn unter Tom Growski gebucht

    Du und die anderen Dosensammler würdet doch ne Klöte hergeben, um Fettie & Co. im Superschlüsselspiel sehen zu dürfen. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Ganz schön forsch für einen Anhänger von Viertelfinalversagern. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“