NFL Thread

  • Heeey geil, ein NFL-Fred. :))


    Hatte ich hier noch nie gesehen, sehr schön.


    Schade das mein Team so unglaublich schlecht ist, bin seit vielen Jahren Raiders-Fan. Leidensfähigkeit habe ich unvergessen der Super-Bowl 2002, da hätten wir es packen können und haben's leider gegen die Bucs verkackt. Werde nie vergessen wie ich überhaupt Football-Fan wurde.


    Die Anfänge nahm das damals bei Rhine Fire Düsseldorf, 1997. Ich fand Football damals so langweilig und Scheiße. Tolles Drumherum zwar vor dem Spiel mit Barbecue, Popcorn, sonstigem Eventkram aber dann das eigentliche Spiel: Andauernd Spielunterbrechungen nach jedem Spielzug.


    Spielzeit darum fast 3 Stunden, was für ein Rotz. Bin damals fast eingepennt im Rheinstadion und schwor mir: Nie wieder so ein Scheiß angucken. Tat ich auch nicht mehr bis ich mir dann 2 Jahre später ein Madden NFL auslieh in der Videothek, einfach mal aus Abwechslung für meine Playsi.


    Und dann...und dann spielte ich das mal, verfolgte dazu auf Premiere NFL und kapierte worum es da überhaupt gUng : Um Raumgewinn. Von dem Moment an als ich die Regeln begriff sah die Welt anders aus, jetzt konnte ich mit dem Spiel etwas anfangen.....im Jahr 2000 war ich dann im Urlaub in Kalifornien und sah im Hotel ein Spiel der Raiders. Sah die bekloppten Fans von denen und das 'black hole'. Und von da an war ich vollends infiziert. Später waren wir dann in Frisco, von da war's ein Katzensprung zum Colliseum in Oakland und ich sah das zwar leere Stadion aber das hat genügt: Von da an war ich Raiders-Fan.


    Und bin es heute noch , egal wie Scheiße sie sind :))

  • Schade das mein Team so unglaublich schlecht ist

    Da hab ich aufgehört zu lesen, weil ich vermute, dass Du ein Fan-Kollege von Hennes bist. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Super-Bowl-Urlaub ist genehmigt, neues Steelers-Shirt hängt im Schrank... lasset die Spiele beginnen :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nö, das kann ich meinen Nachbarn nicht antun, wollen doch wieder fein Grillen, Bier trinken und Paarschip-Werbung gucken :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • #GoKiesköppe 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo bleibt Hennes? Da geht auch seine Sport-Saison endlich los und was ist? Nix.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Osomo kann sich sein Denglisch stecken. Ganz tief.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Aaron Rodgers unterschreibt NFL-Rekordvertrag


    "Der 34-Jährige bekommt für vier Jahre 134 Millionen Dollar (rund 115 Mio. Euro) überwiesen, das sind 33,5 Mio. pro Saison
    noch nie hat ein Spieler jährlich mehr kassiert. Atlanta-QB Matt Ryan war mit 25 Mio. pro Saison für seinen Fünfjahres-Vertrag
    bisheriger Spitzenreiter."


    Quelle: Laola1.at

  • Puh...Rodgers will noch vier Jahre machen?!?! Na dann viel Glück, denn das wird er brauchen...

  • "Der 34-Jährige bekommt für vier Jahre 134 Millionen Dollar (rund 115 Mio. Euro) überwiesen, das sind 33,5 Mio. pro Saison, noch nie hat ein Spieler jährlich mehr kassiert. Atlanta-QB Matt Ryan war mit 25 Mio. pro Saison für seinen Fünfjahres-Vertrag bisheriger Spitzenreiter.


    *Ronaldo gefällt das nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()