NFL Thread

  • Jo nachdem man Aaron nen fetten Koffer gepackt hat... tut das Not

    Da in dem Vertrag von Rodgers der grösste Teil garantiert und praktisch als Bonus gilt,
    zählt die Summe nur zum kleinen Teil gegen den Cap-Space, so weit ich weiß.

  • Bis in die Redzone sah der Drive der Raiders gut aus,
    dann kam die Verletzungsunterbrechung und es ging rückwärts.
    Na wenigstens noch das FG,
    Raiders 3:0

  • Stimmt, liegt auch an der Strafe.


    Der Rookie macht nen guten Eindruck,
    auch wenn die Raiders sich nicht auf ihn einstellen konnten.

  • TD 49ers, Mullen mit seinem 2.TD Pass.
    Einmal hatte er etwas Dusel, fast ein Pick.
    49ers 14:3

  • Hennes. Ich hab heute bei Facebook gelesen dass es eine Regel gibt Das ein Spieler der getradet wurde nicht direkt gegen seinen alten Verein bzw franchise spielen darf. Sprich Thomas dürfte Sonntag für die Texans nicht gg Denver spielen. Stimmt das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Davon habe ich noch nicht gehört.
    Könnte sein dass beide Teams so eine Vereinbarung getroffen haben,
    gelesen habe ich davon nichts.


    Thomas muss erst das Play-Book lernen, glaube kaum dass er viele Snaps spielt.
    Das Problem der Broncos Verteidigung wird eher Hopkins, Lamar oder Watson heissen.

  • Joar ich mein das er wenig snaps bekommen sollte war mir bewusst. Hab da nur gelesen das es angeblich so eine Regelung gibt. Deshalb frage ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Derzeit sieht es nach ner entspannten Sache aus für die 49ers. Die raiders o line ist völlig überfordert derzeit. Aber das Blatt kann sich bekanntlich schnell wenden

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schon wieder ein Sack.
    Auch der wäre an den ersten Spieltagen ein Foul gewesen. grübel