NFL Thread

  • Pick 6 von den Bears, wieder gelingt der 2 Punkt Versuch, der Kicker muss verletzt sein. :face_with_raised_eyebrow:
    Bears 22:6 vorne, ich denke das war es.

  • Moinsen, da haben die Eagles ja richtig einen auf die Fresse bekommen :flushed_face:

    Moin Cornholio :prost:


    Zu Rettung der Eagles, die haben fast ihr komplettes Defensiv Backfield verloren,
    dazu fehlen wegen Verletzungen ihre besten beiden RB`s.
    Noch haben die es in der eigenen Hand, Redskins stehen ohne Smith vor einem wichtigen
    Spiel am Donnerstag in Dallas.

  • Der Onside Kick klappt nicht, Game over.


    Feine Abwehrschlacht und der Bears Sieg ist verdient,
    aber die Vikings hatten auch ihre Chancen.
    Bears bleiben auf Platz1 in der North, Vikings und Packers treffen
    beim nächsten Sunday-Night Game aufeinander.



    n8 :prost:

  • Wenn ein Offense-Feuerwerk die Fans nicht begeistert ist das für mich nicht nachvollziehbar. Dann sollen diese Leute halt nach Hause gehen. Offense macht dieses Spiel schön genauso wie viele Tore das Salz in der Suppe eines schönen Fußballspiels sind. Alles Andere kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. Gute Nacht und Dir nachher noch viel Spaß, Hennes :))))

    Ist ja nicht das erste Mal das die bei Maxx so handeln und ich finde es gut. Das Spiel ist entschieden, dann will ich was anderes sehen wo es spannend ist. Da sist doch legitim.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist ja nicht das erste Mal das die bei Maxx so handeln und ich finde es gut. Das Spiel ist entschieden, dann will ich was anderes sehen wo es spannend ist. Da sist doch legitim.

    Naja, da unterscheiden sich halt die Geschmäcker. Gibt sicher Viele die so denken wie Du aber es gibt auch sicherlich eine ganze Menge Fans die es so sehen wie ich und es absolut Scheiße finden wenn da einfach plötzlich umgeswitcht wird.


    Das Spiel war ein Offensivfeuerwerk vom Feinsten mit herrlichen Spielzügen seitens der Saints und dann wird das abrupt unterbrochen und man bekommt Chargers-Broncos vorgesetzt wo man dran fühlen kann das es dort nicht so spektakulär zugehen wird.


    So ein Spiel wie das der Saints gestern lebt ja davon das so ein Flow da ist. Dann gelingt plötzlich alles, die Leichtigkeit des Seins beginnt und der Gegner wird hergespielt nach Belieben. Und dann wird´s eben in der Regel richtig spektakulär und zum Zuschauen äußerst attraktiv, so wie gestern eben als die Pässe nur so über´s Spielfeld flogen und Brees mal wieder zauberte. Schon das Spiel der Saints gegen die Rams war ja auch sehr spektakulär. Die Saints stehen eben für Offensivkraft. Und das ist genau das Spiel was ich z.B. sehen will. Ich möchte Passfeuerwerk sehen wo lange Distanzen sofort überbrückt werden, spektakuläre Fänge usw.


    Spiele in denen beide Teams mühsam Terrain erkämpfen müssen sind nicht so meins.


    Wie gesagt, das ist eben Ansichtssache. Spektakulär steht bei mir über allem. Und dieses Spiel gestern war spektakulär und darum habe ich mich wahnsinnig geärgert.

  • Guten Morgen :popcorn:



    Jetzt steht der nächste Kracher an,
    Rams - Chiefs, um viele Punkte muss man sich heute
    keine Sorgen machen. Ich tippe auf die Chiefs, keine Ahnung warum. :kissing_face:

  • Chiefs nach 5min schon mit 5 Strafen
    und nach einem FD ist dann auch schnell Ende mit der Offense.

  • TD Rams, Goff auf Reynolds für 4y
    Rams setzen viel auf Pass und überfordert die Chiefs. Defense
    Chiefs pfacken sich weiter selbst mit Strafen,
    mittlerweile 8 davon wurden 7 angenommen.
    13:0

  • FG Rams
    Kleiner Erfolg für die Chiefs Defense, aber wieder eine PI Strafe
    und ein weiteres mal haben sie Glück mit einem abgefälschten Ball.
    Rams 16:7

  • FG Chiefs
    9 Strafen für die Chiefs für 92y
    und nur eine für die Rams.
    Zebras sollten mal dieFlaggen in der Tasche halten oder
    auf beiden Seiten die Augen aufmachen.
    16:10

  • Fumble von Goff,
    er muss 2 Sacks nacheinander einstecken.
    Chiefs bereits an der Redzone.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()