NFL Thread

  • Oh Hennes, ich fühl mit dir mit. Aber gottseidank bin ich heute mit der Nachricht aufgewacht, dass McCarthy endlich gefeuert wurde. Vielen Dank für die 13 Jahre und den Superbowl, aber es wurde Zeit einen Neuanfang zu starten

  • Guten Morgen zusammen :prost:



    Eagles - Redskins sollte ein Spiel mit wenig Punkten und viel Defense werden.
    Ich sehe die Eagles vorne.

  • Auf Steelers.com hat sich Bob Labriola zum gestrigen Steelers Spiel geäussert.



    Let’s get this out of the way first: officiating in the NFL stinks. It stinks in general , and it stunk particularly in the game last night at Heinz Field, because what other word but “stink” deserves to be attached to a performance lowlighted by two screamingly obvious calls that were missed on Chargers touchdown plays. Those misses, of course, being the false start on the 46-yard touchdown pass to Travis Benjamin late in the first quarter, and the block in the back on Desmond King’s 73-yard punt return for a touchdown early in the fourth quarter.



    Er spricht aber auch die Fehler in der Offense und Defense an.



    https://www.steelers.com/news/…-the-loss-to-the-chargers




    Die Niederlage habe ich abgehakt, jetzt müssen die Raiders gepfackt werden. :grimacing_face:

  • TD Eagles, guter Drive zum Auftakt über 75y,
    am Ende dann Wentz auf Tate für 6y.
    7:0

  • Eagles müssen punten, bei den Redskins muss jetzt Sanchez für McCoy spielen.
    Wenn einmal dein bester QB verletzt ist, macht der Wechsel auf Sanchez auch nicht viel aus.

  • Erstes Play für Sanchez den Ball an Peterson übergeben
    und der läuft für einen 90y TD. Patsch.
    Redskins 10:7

  • Hennes, ich hab einfach nicht genug Ahnung, aber wie verflucht kann denn sowas passiern? Die Steelers sollten doch routiniert genug sein, um das problemlos über die Runden zu schaukeln.
    Das können doch unmöglich nur die Zebras gewest sein....
    Ebenso versteh ich nicht wie der Super Bowl Sieger so abstürzen kann.
    Haben die das spielen verlernt?
    Alles sehr seltsam....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Egles scheitern bei einem 4.Versuch von der 1y Line,
    schreckliche Serie an der Goalline und wenn beim Gegener der Ersatz vom Ersatz QB
    spielt, wären auch die 3 Punkte für das FG gut gewesen.
    Mal sehen ob die Redskins von der Goalline wegkommen.

  • Hennes, ich hab einfach nicht genug Ahnung, aber wie verflucht kann denn sowas passiern? Die Steelers sollten doch routiniert genug sein, um das problemlos über die Runden zu schaukeln.
    Das können doch unmöglich nur die Zebras gewest sein....
    Ebenso versteh ich nicht wie der Super Bowl Sieger so abstürzen kann.
    Haben die das spielen verlernt?
    Alles sehr seltsam....

    Hat ja auch niemand behauptet dass es nur an den Zebras lag, gestern entstehen aber durch klare Fehlentscheidungen 15 Punkte für die Chargers,
    wir verlieren mit 3 Punkten. Gegen die Broncos waren es 4 Turnover die uns 3 mal Punkte gekostet haben, mindestens 17, wir verlieren mit 7 Punkten.
    Die NFL ist keine Kirmesliga, da kann (fast) jeder jeden schlagen, da schaukelt man nichts über die Runden. Pats werden von den Titans in den Boden gestampft,
    gegen die Lions sah es nicht viel besser aus, so geht es allen Teams. Wie die Experten behaupten gibt es in einem Spiel 4 oder 5 Plays die über den Sieg entscheiden,
    machmal lässt der WR den Ball fallen, machmal ist es ein Fumble vom QB, gute Defense oder die Zebras bauen Mist, wenn dann diese 5 Plays für den Gegner laufen, verlierst du.


    Die Eagles sind nicht der erste Super-Bowl Sieger der in der folgenden Saison nicht so gt spielt,
    dich will jeder schlagen und bei den Eagles sind z.B. noch die 2 besten RB ausgefallen, dein QB kommt von einer schweren Verletzung zurück, etc.

  • Redskins mit einem 3 and Out und die Eagles schaffen mit der guten Feldposition einen TD.
    14y Lauf von Sproles.
    Eagles 14:10

  • Redskins tricksen sich selbst aus, dazu ne Strafe.
    Redskins mit 2 Verletungen in der O-Line, Eagles
    Defense sollte das jetzt ausnutzen können.
    Wentz ist wieder am Ball.
    Eagles 14:13

  • TD Eagles, Wentz auf Matthews.
    Eagles gehen für 2 Punkte und schaffen es,
    jetzt sind es 9 Punkte und ein 2 Score Game.
    Ich muss mich mal mit dieser Taktik beschäftigen,
    war nicht das erste mal vom Eagles HC.
    Eagles 22:13, noch 14min.