NFL Thread

  • Packers mit einem Sack beim 4.Versuch der Bears.
    Ist noch nicht ganz vorbei, 58sek und 2 Timeouts bei den Bears.

  • HTTR, Ihr Lurche.
    Auch: Fantasy Runde 1 gegen den letztjährigen Titelverteidiger gewonnen, mit besonderem Dank an die Herren Peterson und Rodgers :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wir haben uns gestern mit drei Mann die RedZone-Konferenz auf DAZN reingezogen. Beste Unterhaltung ohne Werbung etc und man ist direkt über alle Spiele informiert. Nächsten Sonntag geht’s weiter, so kommen wir durch den Winter :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guten Morgen allerseits. :prost:


    1.Spieltag Monday-Night = Double-Header


    In gute 15min startet das Lions - Jets Spiel.
    Man kann auf das erste Spiel von Rookie QB Sam Darnold gespannt sein.
    Nach seinem ersten Spiel in der Pre-Season brach ein riesen Hype bei den Jets aus.
    Ich sehe die Lions aber knapp vorne.


    Später kommt dann noch Raiders - Rams, die Raiders wieder mit "Chucky" Gruden als HC.
    Die Rams gelten als einer der Favoriten auf den SB Sieg. Da wurde nochmals in der Offense und Defense
    aufgerüstet. Rams werden sich den Sieg holen.

  • Ich Ahnungsloser hatte such noch Rodgers als QB

    Zur HZ vom Sunday-Night Game war ich dann doch mal neugierig,
    Onkel Aaron hatte uns da mal gerade 2 Punkte gebracht. :kissing_face:

  • Der Hype um Darnold könnte sich schnell verflüchtigen.
    Erstes Play für die Jets, erster Pass von Darnold, Pick Six für die Lions.
    Lions 7:0

  • Die neue Catch Rule ist sehr gewöhnungsbedürftig,
    wie auch immer man da nach einer Challenge immer
    noch auf Catch entscheiden kann, wissen nur die gestreiften Schieber.
    Ein Play später gleichen die Jets durch einen TD Lauf aus.

  • Die nächste Int. von Stafford,
    beim Return Fumble von den Jets.
    Klasse Play vom Lions WR der den Ball frei schlägt.

  • Moin Hennes. I'm Vergleich zu Darnold bislang definitv. Aber da bin ich auch gespannt was deren neuer HC vllt noch ändern kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Für meine fantasy Mannschaft ist das Spiel latte. Da hab ich diesen Spieltag 123,4 Punkte geholt. Beim ran Manager weiss ich es gerade noch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)