NFL Thread

  • Bääääääämmmmmm, TD Pass Nr.3 von Ben.
    Und auch die 2 Punkte sitzen,
    21:21




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Sollte man den Thread nicht besser in“Pittsburgh Steelers Saison 2018“ umbenennen? Wäre dafür, hier wird doch eh nur über die Steelers gesprochen. Dann könnte ich mir das reinschauen sparen. 8)

  • HZ-Fazit:


    Wir haben mal wieder den Start verpennt,
    schenken den Chiefs gute Feldposition und den Ball.
    Die Chiefs schenken uns dafür einige Strafen,
    die uns im Spiel halten.


    In der 2.HZ müssen wir auch auf den Lauf setzen,
    wie schon gesagt, unsere Defense muss frisch bleiben.


    Und Boswell darf jetzt auch aus dem Bus kommen
    und anfangen Punkte auf die Tafel zu bringen.




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Ja, das Packers-Spiel ist spannend, macht Spaß.


    Habe vorgestern gelesen das die Packers ihr Lambeau-Field seit 1960 pausenlos ausverkauft haben. Absoluter Wahnsinn wie die Cheeseheads hinter ihrem Team stehen seit Generationen. Ich wusste die sind immer ausverkauft aber ich hätte nie gedacht dass das seit 58 Jahren am Stück so ist.

  • Ja, das Packers-Spiel ist spannend, macht Spaß.


    Habe vorgestern gelesen das die Packers ihr Lambeau-Field seit 1960 pausenlos ausverkauft haben. Absoluter Wahnsinn wie die Cheeseheads hinter ihrem Team stehen seit Generationen. Ich wusste die sind immer ausverkauft aber ich hätte nie gedacht dass das seit 58 Jahren am Stück so ist.

    Und es ist das einzige Franchise was im Besitz der Stadt, und nicht irgendeinem Owner, steht

  • Sollte man den Thread nicht besser in“Pittsburgh Steelers Saison 2018“ umbenennen? Wäre dafür, hier wird doch eh nur über die Steelers gesprochen. Dann könnte ich mir das reinschauen sparen. 8)

    Done.

  • Heute gibt es wieder interessante Zwischenergebnisse.
    Browns führen bei den Saints und auch die Bucs führen gegen die Eagles. :fearful_face:

  • Der erste Catch von Hill und dann gleich drölf yards after Catch.




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Chiefs verbrennen eine Timeout.
    Wenn wir hier nur das FG zulassen ist alles gut.




    Here we go Steelers, here we go ...