NFL Thread

  • Kommt das auf MAXX?

    Nein. Ich glaube die Night Games kommen auf DAZN.
    Da kannste ein Probe-Abo für einen Monat umsonst haben,
    beim GamePass gibt es eine Woche umsonst. Du musst aber beides rechtzeitig kündigen,
    musste dich mal hier bei den Freaks umhören, ich habe kein DAZN und den GamePass werde ich niemals kündigen. :winking_face:

  • Das mit dem Gamepass kann ich jedem nur empfehlen, hab auch immer den von
    der NHL. Dann braucht man nicht immer nachzuschauen wann, was, wo kommt.
    Man hat ja dann alle Spiele die man sehen möchte :popcorn:

  • Über DAZN habe ich in letzter Zeit schon häufig nachgedacht, 10 Euro im Monat für soviel Sport was die anbieten klingt superattraktiv.


    Und ich habe 'ne Playsi 4, da könnte ich das wohl auch auf meinem Fernseher gucken. Das ist ein "Muss" für mich, keinen Bock das auf PC zu gucken. Aber man liest immer das es bei manchen gut streamt und Andere wiederum haben nur Probleme.

  • Sharky, welchem Team drückst Du eigentlich die Daumen?


    Letzte Woche hatte ich gelesen das Du wohl in den Staaten warst (und vielleicht auch jetzt noch bist?)


    Wir haben hier ja ein echtes Sammelsurium an Fans verschiedener NFL-Clubs, 6 verschiedene Fraktionen gibt es hier mindestens....finde das total geil, soviel Vielfalt was NFL betrifft und das hier ist eine tolle 'special corner'.


    Und im Fuppes sind wir alle FC :))))

  • Rams lassen sich den Sieg nicht mehr nehmen.
    35:23, sollten die beiden DB`s aber länger ausfallen, war es ein hoher Preis.
    Die Chargers Defense ist ihne Bosa nur die Hälfte wert, aber wenn der
    zurück kommt, muss man die in der AFC sehr ernst nehmen.

  • Letzte Woche hatte ich gelesen das Du wohl in den Staaten warst (und vielleicht auch jetzt noch bist?)

    Weder, noch....
    Sitze gerade im Flugzeug und bin WLAN-mäßig diesen Liveticker hier
    am verfolgen :face_with_tears_of_joy:


    Ich sympathisiere mit den Packers. Ich muss aber zugeben das ich nicht viel Ahnung
    vom Football habe. Wie ich zu den Packers kam ist ein längere Geschichte.



    Kurz OT: der Kaffee hier in Board schmeckt wirklich gut :thumbs_up:

  • Eigentlich nicht... :)))


    Bei denen sträubt sich mir auch das Fell aber wir haben hier trotzdem einen und da das auch fuppestechnisch ein FC'ler ist so wie wir auch sehe ich das trotzdem großzügig 'rofl' :))

  • Bears durch ein FG das erste mal in Führung.
    16:14, bei den Cardinals wird jetzt ihr Erstrundenpick QB Josh Rosen das erste mal spielen.
    Mal gespannt wie das Willkommen der Bears aussieht.