NFL Thread

  • Lions müssen punten, aber die Pats müssen die letzten beiden Timeouts nehmen.
    Noch gut 4min und 13 Punkte Rückstand, ist machbar.

  • Brady steckt nen Sack ein,
    die Pats scheitern beim 4.Versuch,
    das war auch eher das hoffen auf ne PI-Strafe.
    Lions sollten jetzt mindestens ein FG schaffen.

  • Game over.
    Das 26:10 ist mehr als verdient für die Lions.
    Boston schwach auf beiden Seiten des Balls.


    Aber die Pats Fans müssen nicht lange auf Siege warten,
    der kommende Teil des Spielplans spricht für die Pats und die verletzten
    bzw. gesperrten Spieler sind bald wieder zurück.



    n8 :prost:

  • Na wenigstens ein anderes Team der Division hat verloren. Ist der Sieg der Bills ja doch was Wert :winking_face:
    (Obwohl ich an die Playoffs dieses Jahr nicht wirklich glaube)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • während der letzten paar spiele in der vergangenen saison wurde san francisco als super bowl contender 2019 ausgerufen. mMn brennt dort aber schon nach 3 spielen der hut, zumal der QB wohl ne gröbere knieverletzung ausgefasst hat

  • Sogar die dolphins gewinnen gg die cheater. Herrlich. Broncos leider verloren. Aber was solls es war klar das Iwann die erste Niederlage kommt. Die spiele zuvor waren sehr eng und gegen die ravens kann man mal verlieren. Bislang ist es eine interessante Saison. Chiefs gefallen mir derzeit einfach am besten. Sie machen extrem viele Punkte. Müssen allerdings auch viele einstecken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • falls es soweit kommt bin ich gespannt, wie sich die chiefs in den playoffs anstellen.


    wenn ich mich so auf die schnelle erinnere, haben die gefühlt die letzten 10 jahre maximal ein spiel in den playoffs gewinnen können

  • Sogar die dolphins gewinnen gg die cheater. Herrlich. Broncos leider verloren. Aber was solls es war klar das Iwann die erste Niederlage kommt. Die spiele zuvor waren sehr eng und gegen die ravens kann man mal verlieren. Bislang ist es eine interessante Saison. Chiefs gefallen mir derzeit einfach am besten. Sie machen extrem viele Punkte. Müssen allerdings auch viele einstecken.

    Hö? Die Cheater haben in Detroit verloren :grimacing_face:

  • Guten Morgen :prost:


    Steelers Vorschau:


    Heiter bis wolkig mit der Tendenz zum Unwetter.


    Vor der Saison hatte ich eher die Sorge dass die Steelers den Gegner heute
    unterschätzen würden, nach 2 Siegen @Saints und gegen die Eagles ist die Gefahr gebannt.
    Night-Games liegen den Steelers und auch wenn es wieder ein Auswärtsspiel ist, Ben wird
    heute konzentriert zu Sache gehen. Das wird auch wichtig sein da unsere rechte O-Line Seite
    ersetzt werden muss und der Lauf nicht so gut klappen wird. :candle:


    In der Defense kehrt Haden zurück und unser Defense-Schema soll vereinfacht worden sein,
    ich glaube das mal einfach so und hoffe das Fitzmagic wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt.
    Die D-Line muss heute konstant Druck machen und Fitz so oft wie möglich sacken.


    Keine Turnover von uns, sauberes Tackling und keine dummen Starfen, dann sollte heute gepfackt werden.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Hennes ich weiß du wirst heute wieder alleine hier texten, hoffentlich wirst du mit einen Sieg belohnt. Es ist Zeit zu pfacken

    Sharky ist zumindest an meiner Seite. :kissing_face: