NFL Thread

  • Liest sich nach kackbachartigem Glück. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Über DAZN habe ich in letzter Zeit schon häufig nachgedacht, 10 Euro im Monat für soviel Sport was die anbieten klingt superattraktiv.


    Und ich habe 'ne Playsi 4, da könnte ich das wohl auch auf meinem Fernseher gucken. Das ist ein "Muss" für mich, keinen Bock das auf PC zu gucken. Aber man liest immer das es bei manchen gut streamt und Andere wiederum haben nur Probleme.


    Ich kann einfach nur empfehlen die Playse über LAN zu verbinden, dadurch habe ich für die FIFA 19 Demo auch nur 5 Minuten zum runterladen gebraucht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Ergebnisse vom 3.Spieltag:


    http://www.nfl.com/scores/2018/REG3


    Grösste Überraschung war ohne Frage der Bills Sieg, aber auch die Siege
    der Titans und Lions hatten nur Freaks auf dem Zettel.




    DIe Standings:


    https://www.nfl.com/standings


    Nur noch 3 Teams ohne Niederlage und das kann sich schnell ändern.
    Die Fische müssen nach Boston, die Chiefs treten in Denver an und
    die Rams daheim gegen die Vikings. Den Rams gebe ich dabei die grössten Chancen
    weiterhin ungeschlagen zu bleiben.

  • Warum glaubst du würden die chiefs gg Denver verlieren. Mahomes schafft es selbst unter Druck die Pässe an den Mann zu bringen. Unsere offense ist mit keenum zwar besser aber längst nicht so stark wie sie vom Potential her sein könnte. Dazu fehlt Lindsay soweit ich weiss. Die chiefs defense lässt zwar auch so einiges zu. Ich tippe auf ein sehr enges Match. Halte aber Mahomes für konstanter in einem Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der 4.Spieltag fängt dann auch direkt mit einem Topspiel an,
    in der Nacht zum Freitag gibt es Rams - Vikings.



    http://www.nfl.com/schedules


    Beste Unterhaltung wird es dann im Sunday-Night Game geben,
    die glorreichen Steelers empfangen die Verbrecherbande aus Baltimore.


    Hätte ich bei der Spielauswahl bei Maxx etwas zu sagen,
    würde ich mich bei den frühen Spielen für die Eagles @Titans
    oder Bengals @Falcons entscheiden. Es wird wohl das Spiel aus Boston werden
    und wegen dem 3-0 Start, haben es sich zumindest die Dolphins verdient. :winking_face:


    Das späte Spiel sollten (nach der Verletzung bei Garoppolo) die Saints @Giants werden.


    Am Montag darf man dann das nächste Spiel von Mahomes gespannt sein,
    die Broncos sind daheim eine harte Nuss und die Chiefs müssen das erste mal
    gegen eine der besseren Verteidigungen spielen.

  • Das späte Spiel ist aber das der 49ers..... Die spielauswahl finde ich mal wieder scheisse von maxx. Erste Spiel ist dolphins vs patriots

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Warum glaubst du würden die chiefs gg Denver verlieren. Mahomes schafft es selbst unter Druck die Pässe an den Mann zu bringen. Unsere offense ist mit keenum zwar besser aber längst nicht so stark wie sie vom Potential her sein könnte. Dazu fehlt Lindsay soweit ich weiss. Die chiefs defense lässt zwar auch so einiges zu. Ich tippe auf ein sehr enges Match. Halte aber Mahomes für konstanter in einem Spiel.

    Beim Auftakt haben die Chargers nicht ihre beste Defense auf dem Platz gehabt
    und die Specialteams der Chiefs haben für zusätzliche Punkte gesorgt, dazu noch vergeigte Punkte beim Kicken der Chargers,
    war knapper als das Ergebnis verrät.
    Die Steelers sind gleich ohne Defense für weite Teile des Spiels angetreten, 49ers ebenfalls eher mit einer durchschnittlichen Defense.


    Ich sage nicht dass die Broncos gewinnen werden, aber sie haben die beste Defense gegen die Mahomes bislang spielen musste und
    mittlerweile haben die Teams von 4 Spielen Videomaterial von Mahomes, Der Junge hat klasse Spiele gezeigt, er wäre aber nicht der
    erste junge QB, bei dem die Verteidigungen die Schwächen finden.


    Ich will auch die Leistungen der Chiefs nicht schmälern,
    aber das ist nicht der erste 3:0 Start unter Andy Reed als HC und bislang war dann immer früh Schluss in den Playoffs und mit der
    momentan schwachen Defense wird die Offense in einigen SPielen während der Saison nicht genug Punkte erzielen können.

  • am sonntag ist der vierte spieltag und bei maxx haben sie dann an dreien davon die patriots gezeigt. wer ist da eigentlich für die spielauswahl verantwortlich? robert kraft?

  • Piller hat gedroht ihnen Bilder von sich in Brady Lady Strings zu schicken wenn sie nicht die Cheatrioten zeigen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sagt dein Therapeut zu deinen kranken Fantasien? :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich hab so richtig Freude an dem Sport gefunden..Freu mich mittlerweile auf jeden Spieltag, und find das richtig klasse das Pro7 Maxx soviel überträgt..Aber ich bin immer noch am lernen und Peil noch nich alles.Wer wird den Eurer Meinung nach den SuperBowl schaffen dies Jahr?


    Gaaaanz früher, als ich überhaupt noch nix gerallt habe, da fand ich San Francisco immer symphatisch..irgendwie...is auch heute noch so, aber ich glaub die reissen nich soviel..

  • Gibstes also zu :question_mark:


    :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Dann wollen wir heute Nacht mal mit dem Opener Vikings @ Rams starten... werde mir wahrscheinlich ein paar Minuten vom 3. und/oder 4. Viertel reinziehen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guten Morgen allerseits. :prost:


    Gute Nachrichten für beide Teams, bei den Rams wird Marcus Peters spielen
    und bei den Wikingern ist wieder Dalvin Cook als Nr.1 RB dabei.

  • Soweit ich gelesen habe wird er ein Spiel fehlen wegen einer Strafe aus dem letzten Spiel

    Er ist nicht gesperrt worden, wäre auch nach der Aktion zuviel gewesen.
    Es könnte aber sein. dass er wegen der Aktion vielleicht vom HC für ein qtr
    auf der Bank sitzen muss. Die Broncos sind aber auf ihn angewiesen, nicht nur als RB
    sondern wegen seinen Returns bei den Specialteams.

  • Ich hab so richtig Freude an dem Sport gefunden..Freu mich mittlerweile auf jeden Spieltag, und find das richtig klasse das Pro7 Maxx soviel überträgt..Aber ich bin immer noch am lernen und Peil noch nich alles.Wer wird den Eurer Meinung nach den SuperBowl schaffen dies Jahr?


    Gaaaanz früher, als ich überhaupt noch nix gerallt habe, da fand ich San Francisco immer symphatisch..irgendwie...is auch heute noch so, aber ich glaub die reissen nich soviel..

    Das ist ein ganz feiner Spocht und solange du kein Fan der Pats wirst, kannst du nichts falsch machen. :winking_face: