NFL Thread

  • Spiel mit Glück gewinnen und direkt auf dicke Hose machen. Wieso fühle ich mich grade an Rüben erinnert? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Fazit vom Steelers Sieg:


    Was ein klasse Spiel von beiden Teams und ein sehr wichtiger Sieg für uns.


    Die Offense lässt Punkte liegen, das hat uns fast das Genick gebrochen.
    Es gab beim TD ein Foul von uns, da haben wir Dusel, allerdings waren wir schon
    in FG Reichweite und es war noch etwas Zeit auf der Uhr.


    Unsere Defense liefert ein klasse Spiel auch wenn sie jeweils zum Ende der jeder HZ
    zu einfach einen TD abgibt. Die O-Line hält Ben sauber und blockt klasse für Conner,
    durch manche Lücken hätte ein LKW gepasst.
    Ben ohne grosse Fehler, aber er hat noch einiges an Arbeit, aber wir haben heute gegen eine
    starke Defense gespielt, ohne Turnover und den Ball haben wir gut bewegt.


    Boswell heute ohne Fehler, aber bei 2 Kick-Returns geben wir den Bengals zuviel Raum.


    Egal wer dafür verantwortlich ist, bei unseren Challenges muss sich was ändern, auch
    das Time-Managment beim letzten Drive war nicht gut.


    Insgesamt ein verdienter Sieg gegen die führenden in unserer Division und wir kontrollieren jetzt
    wieder die Sache, aber bevor wir an die Playoffs denken sollten, fehlen noch mindestens 7 Siege.
    Es gab heute auf beiden Seiten viele Verletzungen, wir haben das Glück eine freie Woche zu haben,
    danach empfangen wir die Browns, da muss gepfackt werden.




    Here we go Steelers, here we go...

  • Ziegentom verletzt, hab ich gehört frecher


    N'Abed Piller :prost:

    Bei den Cheatern ist immer während der Woche grundsätzlich jeder verletzt.
    Auch so ein Mist von der Bostoner Schummelbande.

  • Raiders leider wie erwartet klar verloren. Scheiße, sind die schlecht.


    Bradley McDougald von den Seahawks wurde nach Spielende noch kurz von Spengemann interviewt. Eine kurze Übersetzung des Gesprochenen hat Spengemann jedoch nicht geliefert. Wird eigentlich immer so gemacht das dem Zuschauer das auch übersetzt wird. Naja - jetzt kommt das Spiel in Denver, das kann ich objektiv jetzt endlich genießen.

    Da lag ich komplett daneben.


    Schon die Spielauswahl war grosser Mist, allerdings könnte es sein, dass sie die London Spiele übertragen müssen.

  • Die Strafen der broncos machen mich fertig. So kannst du gegen die rams nicht gewinnen. Wir müssen mehr laufen. Da sind die anfällig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Broncos - Rams entwickelt sich zu einem Klasse-Spiel gerade. Ein Genuss auch das der Coach Esume das jetzt kommentiert, der geht immer voll mit, regt sich auch immer auf wenn die Refs seiner Meinung nach zu kleinlich die Flaggen werfen und begründet seine Meinung grundsätzlich auch immer. So eine Kompetenz würde ich mir von Fußballreportern auch mal wünschen während Übertragungen.

  • Die Titans Defense macht viel richtig, aber die Ravens schaffen immer wieder beim 3.Versuch das FD
    und nun auch den nächsten TD.
    Ravens 14:0