NFL Thread

  • Ich verstehe halt nicht wieso nicht mehr auf das Laufspiel gesetzt wurde. Die Broncos sind im Lauf erster gewesen der NFL gegen die an 26 gelisteten in der Rushing Defense. Lindsay und gestern auch Booker kamen immer wieder gut durch. Keenum versuchte jedoch ständig den langen Ball. Gut am Anfang klappte es direkt mal als er tief auf Sanders wirft. Allerdings konnte Sanders sich nicht benehmen und bekam eine satte Strafe die mehr als unnötig war. Anstatt den Ball an der 1 Yard Linie hatten wir ihn dann an der 20 Yard Line. Dazu gehen wir viel zu früh im Spiel einen 4. Versuch und letztlich fehlen uns am Ende genau diese 3 Punkte.


    Vance Jospeh sollte sich dringend auch etwas gegen den Lauf einfallen lassen. Die Jets sowie die Rams haben es geschafft das jeweils ein Spieler über 200 Yards. Das ist dann auch schlicht zu einfach.Naja bereits in der Nacht zum Freitag geht es weiter gegen die Cardinals. Wenn wir wirklich eine Chance auf Playoffs haben wollen dann müssen wir jetzt wieder anfangen zu gewinnen. Die Cardinals sind durchaus schlagbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der beste aller Zeiten hat die Chefs zu Lehrlingen gemacht. Die Ostzone wirds ärgern. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Miami gewinnt, Washington gewinnt und wenn Rodgers eine halbwegs normale Performance hinlegt, gewinnt auch mein Fantasyteam.
    Ich bin nicht unzufrieden mit dieser Woche :grimacing_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn sie im Free TV laufen und nicht gerade um 3 Uhr morgens. Mir müsste ja ein Fuß fehlen, wenn ich für Football sauer verdientes Geld zahlen würde.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gerade die Zusammenfassung gesehen. Brady im Schneckentempo zum Touchdown. Nice. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Brady im Schneckentempo zum Touchdown.


    Also wie immer. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern erst fein Burger gegrillt und dann RedZone-Konferenz inklusive Kaltschalen... jetzt laufen die Planungen für den Thanksgiving-Gameday... mal gucken, ob ich da noch Urlaub bekomme. :prost: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guten Morgen allerseits :prost:


    Heute pfacken die Käsköpp und ich werde bei der grossen Anzahl von Packers Fans
    sicher nicht alleine sein. grübel

  • Nicht mal im TV läuft das. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der beste aller Zeiten hat die Chefs zu Lehrlingen gemacht.

    Du hast offensichtlich nicht das Spiel gesehen und stattdessen wieder in deinem Brady Poesie-Album geblättert.

  • Kenn ich doch. :winking_face:


    Trotzdem :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn das heute nach einer klaren Sache für die Packers aussieht,
    es ist sehr wichtig für die Packers endlich mal ein gutes Spiel mit allen Teilen
    des Teams abzuliefern.


    Das Programm für die nächsten 5 Spiele ist hart:


    @Rams ; @ Patriots ; Dolphins ; @ Seahawks ; @ Vikings.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Ich hab doch kein DAZN. :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klasse Block von Equanimeous St. Brown beim langen Lauf,der hat nach den Ausfällen von Cobb und Allison
    heute wieder eine grosse Chance zu zeigen was er kann.