NFL Thread

  • Bezahlen die dich mit Alk oder Sex oder beides zusammen? :face_with_tears_of_joy:


    Och, also mit der kleinen aus dem Trainingsdepartment... :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #läuft :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • TD 49ers,67y TD Pass
    Sehr unterhaltsames Spiel, Defense sitzt bei beiden Teams noch im Bus.
    17:14

  • Ich leg mich hin und gucke da weiter, viel Spaß noch beim tickern. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FG Packers, die Offense der Packers kommt durch den
    Passrush der 49ers etwas ins stottern.
    20:14

  • TD 49ers, 30y TD Pass
    Die Packers haben sich die Pass-Defense der Steelers der Spieltage 1-4 ausgeliehen.
    49ers jetzt 21:20 vorne.

  • 3 and Out für die Packers, Rodgers steckt den ersten Sack ein,
    steht aber bei jedem Pass schnell unter Druck.

  • Packers Defense blitzt jetzt oft mit allem was geht,
    trotzdem kommen die 49ers zu einem FG.
    49ers 24:20 zur HZ


    Da wartet eine Menge Arbeit auf die Packers.
    Die 49ers pfacken sich mit den 2 Turnovers ins Knie,
    Packers machen dadurch 6 Punkt mit 2 FG`s.
    Im 2.qtr ging es für Rodgers oft rückwärts
    und er lag am Boden.

  • FG 49ers
    Beathard hat 12 von 16 Pässen für 218y angebracht.
    Davon 10 von 12 gegen den Packers Blitz. :fearful_face:

  • Erster guter Drive der Packers seit dem 1.qtr,
    aber beim 4.Versuch scheitern sie 5y vor der Endzone.
    Es sind noch 8min auf der Uhr, die 49ers kamen
    in der 2,HZ auch nur zu 2 FG, man hätte da auch das FG
    nehmen können.