NFL Thread

  • Jau Heute nacht Broncos @ Cardinals. Ich hoffe wir können dort entlich wieder etwas positives mitnehmen. Ich hätte ja nicht gedacht das wir das Spiel gegen die Rams offen gestalten können. Aber das hat vorallem durch klasse Defense geklappt. Nun wird es auch mal Zeit das die Offense das Heft des Handels in die Hand nimmt und unsere Defense entlastet.

    Es müssen gar keine Wunder von der Offense vollbracht werden, Laufspiel und kurze Pässe sollten für die Cardinals reichen,
    für den Rest will die Defense sorgen.


    Von Miller hat es angekündigt. :winking_face:


    http://www.nfl.com/news/story/…g-to-kick-their-expletive

  • [...]
    Ziegen-Tom steht bei 43, Ben hat bislang 40 und ist 4 Jahre später in die NFL gekommen.

    Stimmt, wobei man bei den "vier Jahren später" eigentlich eins abziehen muss, weil er im Gegensatz zu Brady gleich im ersten Jahr starting QB war...trotzdem starke Statistik vom dicken Mann :thumbs_up:


    Was mich in diesem Zusammenhang interessiert, ist eher ne Quote der ausgenutzten Möglichkeiten eines GWD...komischerweise haben die US-Boys in ihren Sendeanstalten allmöglichen Statistik-Kram, zum Teil sogar die absurdesten stats...aber so eine habe ich noch nie gesehen, wobei ich die schon relativ interessant fände.

  • Was mich in diesem Zusammenhang interessiert, ist eher ne Quote der ausgenutzten Möglichkeiten eines GWD...komischerweise haben die US-Boys in ihren Sendeanstalten allmöglichen Statistik-Kram, zum Teil sogar die absurdesten stats...aber so eine habe ich noch nie gesehen, wobei ich die schon relativ interessant fände.

    Vor allem, wenn man Game Winning Drive richtig liest:
    Bedeutet ja vor allem, dass man 3 3/4 Quarter über nicht geschafft hat, das Spiel für sich zu entscheiden :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Liegt halt immer an der eigenen Defense, die nicht gut genug abgeliefert hat :smiling_face_with_halo:

  • Int.-Return TD Broncos,
    die Defense spielt sich den Frust von der Seele.
    Von Rosen dem Rookie-QB kommen einige schlechte Pässe,
    die beiden Int. waren aber nicht unbedingt seine Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • TD Broncos, 64y Pass von Keenum auf Sanders
    28:3
    Im Stadion waren beim Kickoff bestimmt die Hälfte Broncos Fans,
    zur HZ sind das 100%.