NFL Thread

  • Bin ja immer für Laufspiel, auch mal beim 3.Versuch und 5 ,
    aber wenn man mitte des 2.qtr mit 25 Punkten hinten liegt,
    frage ich mich warum die einen QB auf dem Platz haben. :woman_facepalming:

  • Diese Werbespots von Tide und Fox nerven,
    aber zumindest haben die Broncos mal den Ball bewegt.

  • TD Broncos, kurzer Lauf von Freeman.
    35:3


    Eigentlich der Moment früh ins Bett zu kommen, aber bin nicht müde. grübel

  • Wie du das machst. Bin nur im Traum über dich gestolpert und dachte das ich dir schnell noch sagen wollte, wie lieb ich dich hab :red_heart:
    Muss pennen.
    Gutes Soiel noch. Geiler Pass gerade :grinning_face_with_big_eyes:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Keenum mit einer Int. zum Start der 2.HZ,
    das Spiel kippt jetzt aber sicher nicht.

  • Viel Spaß noch. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen, scheint ja ne ziemlich eindeutige Angelegenheit zu sein...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Joode Nacht... dann wollen wir mal in die letzten 5h der Arbeitswoche gehen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Moin Hennes....ich war ein bissl sppät dran und habe nur großteile der zweiten halbzeit gesehen. Im Grunde war das Spiel dann ja schon durch. Aber die Defense war wieder einmal überragend. Dieses mal konnten sie wirklich auch mal gegen den Lauf überzeugen. WObei man sagen muss das die Cards auch kein gutes Laufspiel haben. Unser Pass Rush ist ja eh sehr gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Würstchen für morgen sind gekauft, Brötchen bestellt, Grill heute sauber gemacht, Kannen stehen kalt... Londongame kann starten. Wetter soll ja auch mitspielen und dann wird es eine feine Veranstaltung. :thumbs_up: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII