NFL Thread

  • 5sek vor Schluss TD Giants, aber da die Giants
    zweimal zuvor mit einem QB Sneak erfolglos waren
    kommt der TD zu spät, die 2 Punkte erläuft Barkley.
    Falcons 23:20

  • Onside Kick holen sich die Falcons, Game over.


    Verdienter Sieg für die Falcons, das Spiel war nicht schlecht,
    aber beide Offense-Reihen mit sehr schwachen Play-Calling in der Redzone.



    n8 :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • FR, 26.10.
    02.20h DAZN Dolphins @ Texans


    SO, 28.10.
    14.30h Pro7 Eagles @ Jaguars (Londongame)
    18.00h Pro7Maxx Broncos @ Chiefs
    18.00h ran.de Browns @ Steelers
    21.25h Pro7Maxx Packers @ Rams


    MO, 29.10.
    01.20h DAZN Saints @ Vikings


    DI, 30.10.
    01.15h DAZN Patriots @ Bills

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wird dann wohl wieder ein langer Sonntag :face_with_tears_of_joy: Mal gucken, wer sich hier für die Ausrichtung des Events bewirbt... ich war letzte Woche dran :woman_facepalming:
    Da wir einen Rams-Fan und einen, der am Montag Nachtschicht hat, dabei haben bin ich raus... mein Wecker klingelt um 4.41h... :face_with_tears_of_joy: :prost: :smiling_face_with_halo:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wird dann wohl wieder ein langer Sonntag :face_with_tears_of_joy: Mal gucken, wer sich hier für die Ausrichtung des Events bewirbt... ich war letzte Woche dran :woman_facepalming:
    Da wir einen Rams-Fan und einen, der am Montag Nachtschicht hat, dabei haben bin ich raus... mein Wecker klingelt um 4.41h... :face_with_tears_of_joy: :prost:

    Ah verstehe, ihr trefft euch da an Sonntagabenden und schaut gemeinsam NFL....coole Sache.


    Mit mehreren zusammen macht´s natürlich noch mehr Spaß. Schön ein paar Kölsch am Start und dazu noch ausgiebig Knabberzeugs..... 8)

  • Jo, sind zu dritt in der Nachbarschaft. Bis jetzt halten wir noch eisern durch. Irgendwann nimmt sich aber wohl mal jemand eine Bye-Week :winking_face:
    Meistens wird noch gegrillt oder was bestellt. Kölsch gabs letztes Wochenende noch bei mir, sonst läuft eher Veltins.
    Normalerweise schauen wir aber die RedZone-Konferenz auf DAZN, da bekommt man wenigstens alle Spiele mit und die Werbung fällt weg.
    Ausruhen kann man sich dann wieder in der Woche :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie ist denn da die Fan-Aufteilung bei euch Dreien?


    Einen Rams-Fan habt ihr - was ist denn Dein Team bzw. das von dem anderen Kumpel?


    Hier im Forum merkt man das ja auch das es eine ganze Menge verschiedener Teams gibt denen die Daumen gedrückt werden. Ich denke nachdem was ich hier in den wenigen Wochen gelesen habe sind es mindestens 8 verschiedene Teams die hier Anhänger haben.

  • Mein Bruder für die Cowboys und ich für die Steelers. Man freut bzw ärgert sich, je nachdem wie die Spiele ausgehen aber am wichtigsten ist das Event an sich :face_with_tears_of_joy: :prost:
    Für SBLIII haben wir alle schon Urlaub. Müssen uns bald noch um einen ordentlichen „Ständer“ für unser Faßbier kümmern :woman_facepalming: Dieses Jahr hatten wir zwei 10,4l-Fässer... :smiling_face_with_halo:


    Wie läuft das bei Dir ab, Spiele alleine oder in Gemeinschaft feiern?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • In dieser Saison habe ich bisher alle Spiele alleine angeschaut aber demnächst werde ich auch mal Gesellschaft von ´nem Kumpel bekommen der auch NFL-Fan ist. Dessen Team sind die 49ers.


    Ich mache das so wie ihr: Ich bestelle mir an den Spielabenden immer was (meist eine Pizza oder eine Spaghetti Carbonara) und gucke dann ganz gemütlich NFL, dazu Salzstangen und Popcorn. Beim Kaufland in unserer Stadt gibt es seit einigen Wochen Halloween-Popcorn-Eimer, von den Dingern habe ich mir letztens 3 Stück gekauft. Sehr lecker und vor allen Dingen auch knackig und schmecken leicht zuckrig. So wie das sein muß.


    Als Getränk gibt es im Laufe des Abend dann noch ein paar Bierchen dazu (Flensburger Pilsener).


    Ist immer herrlich gemütlich - richtig schön hinfläzen und dann knapp sechseinhalb Stunden NFL angucken mit Essen und Trinken.

  • Während ihr euch nen schönen Abend macht,
    muss ich hier jeden Sonntag bis zu 13std schuften. :face_with_tears_of_joy:

  • Während ihr euch nen schönen Abend macht,
    muss ich hier jeden Sonntag bis zu 13std schuften. :face_with_tears_of_joy:

    #jedenverdammtenSonntag :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und Piller kann Tomilein wieder nicht sehen.

    Reicht doch, wenn ich ihn wieder im Super Bowl sehe. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“