NFL Thread

  • Das sollte es für die Giants gewesen sein, TD 26-23

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Game over.


    Giants gewinnen verdient weil Manning heute besser als Mullens war.
    War ein spannendes Spiel aber man merkte beiden Teams ihre schlechte Bilanz an.




    n8 :prost:

  • Diese Woche live auf Pro7 Maxx


    Texans @ Redskins (TV)


    Steelers @ Jaguars (Streem)


    Eagles @ Saints (TV)



    Spielaufwahl finde ich gelungen. WObei man sagen muss das die Seahawks das Thursday Night Game haben und die Patriots erst Montag spielen. Aber ich finds gut endlich mal was anderes.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

    Einmal editiert, zuletzt von Je(n)sus ()

  • DAZN:
    FR, 16.11. 02.20h Packers @ Seahawks
    SO, 18.11. 19.00h Steelers @ Jaguars
    SO, 18.11. 23.00h Bengals @ Ravens
    MO, 19.11. 02.20h Vikings @ Bears
    DI, 20.11. 02.15h Chiefs @ Rams
    DO, 22.11. 18.30h Bears @ Lions


    Pro7Maxx:
    DO, 22.11. 22.15h Redskins @ Cowboys
    FR, 23.11. 01.40h Falcons @ Saints

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Für Ärger läuft die Saison der Steelers in den letzten Wochen viel zu gut. :slightly_smiling_face:


    Hennes ist sehr zufrieden und wenn das Management in Pittsburgh weiter
    meinen Anweisungen hier im Trööt Folge leistet, wird meine Laune noch besser.


    Ich sehe, leicht angetrunken, über die Verfehlungen hinweg,
    zum einen hat man schon eine ausgebessert zum anderen gehöre ich selbst
    zur Gruppe der Teilzeit-Legastheniker.

  • Zurück zum Spocht.


    Die Ergebnisse vom 10.Spieltag:


    https://www.nfl.com/scores/2018/REG10



    Wie schon am Sonntag erwähnt, es gab einige Überraschungen und die Pats Niederlage war nicht mal die grösste, allerdings die Art und
    Weise wie die Titans das Spiel dominiert haben, war mehr als beeindruckend. Die Pats werden allerdings wieder stark und gesund aus der
    Bye-Week kommen und ich sehe sie immer noch als das Team an, dass man schlagen muss um in den Super-Bowl zu kommen.


    Die Standings:



    https://www.nfl.com/standings


    AFC-East und NFC-West sind entschieden, der Rest wird sehr wahrscheinleich an einen der letzten beiden Spieltagen entschieden,


    z.B. spielen die Saints noch zweimal gegen die Panthers an Spieltag 15 und 17.


    Chiefvs noch mit einem Heimspiel gegen die Chargers, aber sollten die Chiefs am Sonntag gegen die Rams verlieren,


    könnte sich das schnell drehen in der West. Die AFC-South, NFC-East und North sind mMn noch komplett offen, weil dort


    noch viele Divisionsspiele ausstehen. Steelers haben die Pole-Position und "nur" ein Spiel gegen die Bengasl am letzten Spieltag,


    wir können uns nur selbst ins Knie pfacken, aber darin haben wir viel Übung.

  • Der kommende Spieltag beginnt mit einem Endspiel,
    zumindestens für das Heimteam. Die Packers könnten verlieren,
    aber ab da muss es nur noch Siege geben und die müssen nächste Woche
    zu den Vikings und iwann noch nach Chicago.



    http://www.nfl.com/schedules



    Die NFL hat übrigens das Spiel in Mexiko, Rams - Chiefs, wegen schlechten Platzverhältnissen
    nach LA verlegen müssen, der Super-Gau für die NFL und ihre International-Games.


    Die Spielauswahl kann man so machen, gewünscht hätte ich mir aber im Stream entweder Ravens-Bengals oder
    Falcons-Cowboys.

  • Der Flex-Schedule trifft die Steelers noch weitere zweimal.


    http://www.nfl.com/news/story/…ames-to-snf-in-weeks-1314



    Unser nächstes Spiel gegen die Jags wurde schon von Sunday-Night auf 19Uhr unserer Zeit verlegt,
    sollte uns nutzen, weil wir nach dem Spiel ca. 7std früher in Pittsburgh sind, die Woche danach geht es
    zu den Broncos. Chargers in einem Night-Game im Heinz-Field gefällt mir narürlich auch.


    Bei unserem grössten "Trap-Game" in Oakland werden wir gepfackt, wenn eine Kickoff-Time schlecht für uns ist,
    dann die nach unserer Zeit um 19Uhr.
    Aber im Leben kann man nicht alles haben.

  • Wie ist eigentlich die allgemeine Stimmung(und die von Hennes natürlich im Speziellen) zu Bells Holdout, der ja jetzt final für die Saison gilt?


    Mein persönlicher Gedanke ist: Hätten die Stahlarbeiter ohne ihn so gar nix mehr im Laufspiel hinbekommen, ja, dann wären sie sicher irgendwann angekrochen und hätten ihn bezahlt. Unberechtigt war seine Idee also erstmal nicht.
    Die Unbekannte in seiner Gleichung hieß aber James Connor. Der hat nicht nur dafür gesorgt, dass die Steelers den Bedarf gar nicht gesehen haben, ihn zu bezahlen. Schlimmer noch: Er hat bewiesen, dass auch ein junger, in seinem ersten Jahr kaum nennenswert in Erscheiung getretener RB mit der Steelers-OL gute Stats produzieren kann. Das relativiert seine Leistung doch erheblich und lässt für ein potenzielles neues Team die Frage aufkommen: Ist er wirklich soviel wert, wie er denkt wert zu sein, oder hat er nur in einem guten Setting produziert, in dem das jeder einigermaßen talentierte RB auch gekonnt hätte? Dazu kommt dann noch, dass er mit seinem Holdout natürlich auch neuen Teams gezeigt hat, wo seine Prioritäten liegen, wenns hart auf hart kommt - das wird ihn nicht attraktiver machen für neue Arbeitgeber.
    Das alles in Kombination mit den 14,x Mio, die er unwiederbringlich verloren hat für diese Saison sage ich im Ergebnis: Er hat sich schwer verzockt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dazu hatte ich gestern noch auf irgendeiner Ami-NFL-Seite nen Kommentar gelesen:
    Wenn Du irgendwann im Leben an dem Punkt bist, dass Du auf 14,5 Mio verzichten kannst, um auf ein Prinzip zu beharren, dann bist Du wirklich frei.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Moin zusammen :prost: :prost:



    Packers heute ohne Cobb, dafür wird dann St.Brown mehr Snaps sehen.
    Wird nicht einfach für die Packers, Rodgers ist nicht in Topform,
    aber wenn sie viel mit Jones laufen und vorallem erfolgreich laufen ,
    wird er auch etwas mehr Zeit für die Pässe haben,


    Ich tippe auf die Packers.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • TD Packers, Lauf von Jones den ich eben schon Allen nannte. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:
    Sollte weniger Fantasy-News lesen.
    7:0