NFL Thread

  • Dreimal hatten die Packers gute Feldposition im 3.qtr aber nichts geholt,
    Seahawks kommen jetzt aber das erste mal in die Hälfte der Packers.
    Packers 21:17 , noch 15min.

  • Rodgers muss wieder einen Sack einstecken,
    bereits den 3. bei einem 3.Versuch.
    Es reicht aber für das FG.
    24:20

  • Der ist doch pennen gegangen: :winking_face:


    TD Packers, und ich mach mich ins Bett. Bon courage noch Hennes!


    Mach ich jetzt auch Hennes, N8. (Gucks noch aufem Tablet zu Ende)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Saison wäre das sicher kein Catch gewesen, aber die Packers haben auch nur noch eine Timeout,
    war dem HC wohl zu riskant mit einer Challenge.

  • Hab nochmal reingeschaut :face_with_tears_of_joy: Clark verletzt, Daniels verletzt... ich hab schon keinen Bock mehr auf den Rest der Saison. Jetzt muss Rodgers wieder zaubern. Doch wenn das heute nix mehr mit dem Sieg wird, dann sehe ich auch Mccarthy nicht mehr lange auf dem Trainerstuhl. Du hast aber auch Recht, es muss mehr gelaufen werden und mehr Kreativität rein

  • 3 und 2y , da hätte ich 2 mal Lauf gecallt.
    Von dem Punt halte ich nichts, das Laufspiel der Seahawks war heute gut.

  • Game Over, Seahawks 27:24



    Die Packers Pass-Defense hatte heute sicher nicht ihren besten Tag,
    aber insgesamt hat die Defense heute mMn genug für einen Sieg getan.
    Nur 3 Punkte mit der Offense in der 2.HZ haben den Packers das Genick gebrochen.


    Packers müssen von den letzten 6 Spielen 5 gewinnen, selbst dann brauchen sie Hilfe,
    aber den 2.Wild-Card Platz halte ich für machbar,



    n8 :prost:

  • Der Flex-Schedule

    Der sieht vor, dass in deiner Straße dieses Jahr noch diverse Latüchten dran glauben müssen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wie ist eigentlich die allgemeine Stimmung(und die von Hennes natürlich im Speziellen) zu Bells Holdout, der ja jetzt final für die Saison gilt?

    Habe damit kein Problem, es ist das gute Recht von Bell. Man sollte auch nicht den Fehler machen, den Holdout nur auf diese Saison zu beziehen. Die Vertragsverhandlungen begannen
    schon vor knapp 3 Jahren, damals verletzte sich Bell aber schwer am Knie, deshalb waren die Steelers vorsichtig und haben abgewartet wie seine Leistungen sind.


    Mein persönlicher Gedanke ist: Hätten die Stahlarbeiter ohne ihn so gar nix mehr im Laufspiel hinbekommen, ja, dann wären sie sicher irgendwann angekrochen und hätten ihn bezahlt. Unberechtigt war seine Idee also erstmal nicht.

    Klares Nein. Die Steelers haben das geboten was aus ihrer Sicht angemessen und dem Wert von Bell für die Mannschaft entsprach. So funktionieren die Steelers auch nicht, man erneuert sich immer wieder über die Draft,
    der Verein steht über allem, da sind die Spieler nur zweite Geige, gilt auch für Ben oder andere.


    Die Unbekannte in seiner Gleichung hieß aber James Connor. Der hat nicht nur dafür gesorgt, dass die Steelers den Bedarf gar nicht gesehen haben, ihn zu bezahlen. Schlimmer noch: Er hat bewiesen, dass auch ein junger, in seinem ersten Jahr kaum nennenswert in Erscheiung getretener RB mit der Steelers-OL gute Stats produzieren kann.

    Es war kein Zufall dass man sich Conner in der 3.Runde 2017 ausgewählt hat. Die erste Saison war etwas enttäuschend aus Steelers Sicht, erstens hatte Conner Probleme beim Blocking und den Blitz zu erkennen und im letzten Drittel der Saison hatte er sich dazu noch schwerer verletzt. Der/die Nachfolger von Ben, AB und anderen sind auch schon bei den Steelers. Dass Conner dann so eine Saison bislang spielt, da gehört dann auch etwas Glück dazu,
    ein neuer OC hilft auch, aber die Steelers waren sich sicher, dass man hinter dieser O-Line auch ein gutes Laufspiel haben wird.


    Das relativiert seine Leistung doch erheblich und lässt für ein potenzielles neues Team die Frage aufkommen: Ist er wirklich soviel wert, wie er denkt wert zu sein, oder hat er nur in einem guten Setting produziert, in dem das jeder einigermaßen talentierte RB auch gekonnt hätte? Dazu kommt dann noch, dass er mit seinem Holdout natürlich auch neuen Teams gezeigt hat, wo seine Prioritäten liegen, wenns hart auf hart kommt - das wird ihn nicht attraktiver machen für neue Arbeitgeber.

    Ja und nein. Bell hat einen neuen Laufstil geprägt, trotz zweier schwerer Knieverletzungen hat er jede Saison Top Leistungen gebracht. Es ist mit Sicherheitt für Teams ein rotes Tuch, die sind aber in der Minderheit, solange es Teams wie u.a. die Dolphins oder Jets gibt, wird auch Bell ziemlich sicher einen dicken Vertrag bekommen. Die Redskins sind auch ein Kandidat und Bell+Smith wären eine klasse Kombo, bei Dan Snyder kommt auch gerne so ein Splash-Deal um die Ecke.


    Das alles in Kombination mit den 14,x Mio, die er unwiederbringlich verloren hat für diese Saison sage ich im Ergebnis: Er hat sich schwer verzockt.

    Diese 14,5mio sind erstmal weg, ich schätze er wird aber in der nächsten Saion einen 5 Jahres-Vertrag bekommen, der ihn nicht verhungern lässt und da sollten 15mio+ jährlich drin sein.
    Die Steelers hatten ihn schon in den letzten beiden Jahren fast an die Wand laufen lassen, dass lag aber u.a. auch an unserem alten OC Haley der holen Nuss. Die hohe Anzahl von TD bei Conner haben auch mit einem verbesserten Play-Calling in der Redzone zu tun. Ich halte Bell immer noch für den kompletteren RB als es ein Conner zur Zeit ist.


    Bell ist ein feiner Junge, der sieht wie den grössten Nulpen unter den QB`s das Geld mit garantierten Summen in den Arsch geschoben wird. Die RB Position hat im
    Laufe der letzten 10-15 Jahren an Wichtigkeit verloren, die meisten Teams nutzen 2 oder 3 RB für ihren Gameplan, das schmälert das Gehalt im Vergleich zu Passruschern und QB erheblich. Da fangen dann seine Prinzipien an, er hat den Holdout auch für einen Dienst an seinen RB Kollegen angesehen und der Grosstel der Spieler wird hinter ihm stehen und kann die Entscheidung nachvollziehen.


    Eigentlich ist die Sache für beide Parteien bestens gelaufen, die Steelers haben mit Conner nen guten Ersatz gefunden und Bell kommt gesund zum neuen Team und hat sicherlich noch 3-4 hute
    Jahre für sein neues Team im Tank.


    Wenn man denn Verlierer in der ganzen Sache finden will, dann sind es die Medien, da hat man sich die letzten 4 Monate mit Falschmeldungen überboten, da hatte man immer die Steelers
    am längeren Hebel gesehen, das Managément von Bell wusste aber, dass die Steelers in keinem Fall einen dritten Franchise-Tag (22-25mio) ziehen werden/können.
    Den NFL Fans könnte die Sache auch noch auf die Füsse fallen, in 2 oder 3 Jahren muss ein neuer Vertrag zwischen der Spieler-Gewerkschaft und der NFL ausgehandelt werden,
    u.a. der Protest während der Hymne und der Holdout von Bell, werden mMn vermutlich zu einem Streik führen.



    Das ganze ist ein pfacking Geschäft mit unfassbaren Summen, wir Fans sind aber ganz sicher nicht schuldlos. :face_with_raised_eyebrow: