NFL Thread

  • Bääääääääääämmmmmmmm, TD Lauf von Ben.
    20:16 und noch 3sek. :candle:



    Here we go Steelers, here we go...

  • Schon wieder rübenartiges Glück.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Noch sek. keinen Return zulassen und alle 10y hinter den letzten Jag Spieler. :candle:



    Here we go Steelers, here we go...

  • Ein Play, max. 2, das kann man eigentlich nicht versauen. :candle:



    Here we go Steelers, here we go...

  • Game over. (habe bei Maxx geschaut :sleeping_face: )


    Vor dem Fazit brauche ich meine Herztropfen.




    Here we go Steelers, here we go...

  • Fazit:


    Geiles Comeback und Football ist der beste Spocht wo gibt.



    Den Sieg hat sich die Defense verdient, auch wenn es gerade in der 1.HZ
    noch hilflos aussah, in der 2,HZ kamen die Sacks und wir konnten das Jags Laufspiel
    fast komplett ausschalten, die Jags hätten nur ein FD in den letzten 7min gebraucht
    und das Spiel wäre vorbei gewesen.


    Ben wird jetzt als Held gefeiert, die letzten 16min waren auch top, aber bis dorthin war es
    wie eine Kopie vom Spiel aus der letzten Saison. Ich hatte in den letzten Wochen die Hoffnung mit Fichtner
    haben wir endlich einen OC der Ben dazu bringt, dass zu nehmen was einem die Defense gibt. Stattdesen zig
    mal Pässe auf AB erzwungen, der ist der beste WR und ich verstehe dass man ihn ins Spiel bringen muss, aber
    da gibt es bessere Wege. Wir haben erneut unser Laufspiel vergessen, auch wenn Conner nicht viele Yards erlaufen
    konnte, das Laufspiel komplett aufzugeben spielt nur dem Gegner in die Karten.


    Der Drive der den entscheidenen TD brachte sah gut aus, aber wir mussten schon weit vor dem Lauf von Ben,
    den Ball in die Hände von Conner geben, dafür steht er auf dem Feld und wir hatten noch eine Timeout.


    Insgesamt war das ein Rückschritt und hat den restlichen Gegners gezeigt wie man gegen uns spielen muss.
    Noch so eine Leistung und Denver wird uns überrennen + Ben wird viel Zeit auf dem Boden liegen.



    Morgen werde ich Laternen streicheln. :grimacing_face:



    Here we go Steelers, here we go...

  • Da ärgert man sich 38 Minuten über Ben und weiß eigentlich, dass die Oper erst dann zuende ist, wenn der Dicke von der Bühne ist... :face_with_tears_of_joy: mehr Interceptions als TD-Pässe.


    Unsere Defense hat uns mit den gegnerischen Fieldgoals eigentlich im Spiel gehalten.


    Die Verletzung von Smith sah übel aus... in dem Winkel kannste kein Bein halten. Schien-und Wadenbeinbruch gebrochen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hallo Playoffs würde ich sagen, oder?

    Da die Ravens gewonnen haben, fehlen uns 3 Siege um die North zu gewinnen.
    Unser Programm ist aber happig mit sehr unangenehmen Auswärtsspielen
    @Broncos @Raiders liegen uns beide nicht, wir sind grosser Mist wenn es nach Westen geht
    und kurz vor Weihnachten noch zu den Saints. Unsere Heimspiele haben es in sich,
    Chargers und Pats sind keine Laufkundschaft, am Ende kommt dann die Kloppertruppe aus Cincinnati.


    Nach dem 1-2-1 Start kann man nach 10 Spielen allerdings nicht besser als wies 7-2-1 stehen. :kissing_face:

  • Alles enge spiele außer die Colts haben die Titans verprügelt...

    Wenn man die Pats schlägt gibt es für die meisten Teams danach eine Niederlage
    und die Colts haben eine feine Offense.