NFL Thread

  • Im Replay wurde gezeigt, dass Keenum die 2Pkt hätte bekommen müssen,
    jetzt ist es leider zu spät. :zany_face:

  • N'Abend zusammen :))) Boah, diese verdammten MAXX-Schweine...da schalten die raus aus dem wunderbaren New Orleans - Spiel nur weil die Saints wieder göttlich spielen und die Eagles abschlachten und zeigen jetzt Chargers-Broncos weil es da spannender ist. Ich könnte ausflippen vor Wut, diese verdammten Drecksäue. :((

  • Das ist so als hätte SKY letztens die Übertragung unseres 8:1 gegen Dresden willkürlich abgebrochen um stattdessen Darmstadt - Duisburg oder so 'ne Scheiße zu zeigen.


    So eine Willkür ist das Allerletzte, respektlos gegenüber Fans die Spektakel lieben. Übertragung muß Übertragung sein und nicht Willkür unterworfen sein. Ist doch nicht die Schuld der Saints das die Eagles so Scheiße sind. ZUM KOTZEN!!!!!

  • Ist doch nicht die Schuld der Saints das die Eagles so Scheiße sind.

    Im Normalfall macht da keine Offense mehr Punkte wenn sie so hoch führt.
    Schlechtes Karma und die Saints werden noch dafür bestraft. :winking_face:

  • Broncos gewinnen, fette Niederlage für die Chargers.
    Das Rennen um die Wildcard-Plätze in der AFC wird noch etwas spannender.

  • Das wollen Fans aber sehen, es geht auch um Spektakel. Ich hoffe die Saints holen den Super-Bowl, ich liebe Offense und Spektakel. Und den MAXX-Schweinen würde ich den Shitstorm des Jahrtausends an den Hals wünschen

  • Ich mach mal ne Stunde Pause, dann kommt noch ein Kracher in der NFC North.
    Maniac bitte wegschauen, es gibt vermutlich viel Defense. frecher :prost:

  • Das wollen Fans aber sehen, es geht auch um Spektakel.

    Spektakel gab es heute in fast allen Spielen, nur die Saints und Colts hatten einseitige Spiele.
    Ich glaube nicht dass beim Stande von 38:7 und weniger als 10min noch viele Zuschauer das sehen wollen, die Stadion sind zu dem Zeitpunkt
    meistens auch schon halb leer.

  • Wenn ein Offense-Feuerwerk die Fans nicht begeistert ist das für mich nicht nachvollziehbar. Dann sollen diese Leute halt nach Hause gehen. Offense macht dieses Spiel schön genauso wie viele Tore das Salz in der Suppe eines schönen Fußballspiels sind. Alles Andere kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. Gute Nacht und Dir nachher noch viel Spaß, Hennes :))))