NFL Thread

  • Chance zum Ausbau der Führung für die Rams vertan.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • TD Chiefs, der Veteidiger schnappt sich den Ball von Goff
    Chiefs 44:40


    Absoluter Wahsinn das Spiel und es sind noch 11min.

  • Jedes Jahr zeigen sie die Bilder von dem jungen Reed als QB
    und jedes mal muss ich lachen. :face_with_tears_of_joy:

  • TD Rams, Goff auf Everett für 40y.
    Rams 54:51, noch 109sek.


    Es riecht nach einer Overtime.

  • Int. von Mahomes, er wird beim Wurf am Arm getroffen.
    Chiefs haben aber noch 3 Timeouts, noch 78sek.

  • Int. von Mahomes, Game over
    Rams gewinnen 54:51
    Es gab nur 2 NFL Spiele mit mehr Punkten.


    Ein klasse Spiel und bei 105 Punkten kann ich noch nicht
    mal sagen, dass es keine Defense gab. Den Sieg hätten beide verdient,
    aber die Turnover von Mahames waren dann mindestens einer zuviel.
    Chiefs haben jetzt 2 Niederlagen und in der AFC rückt vorne alles zusammen,
    Rams sind mit 10-1 noch vor den Saints, die haben aber den Tie-Breaker.



    n8 :popcorn:

  • Bell ist ein feiner Junge, der sieht wie den grössten Nulpen unter den QB`s das Geld mit garantierten Summen in den Arsch geschoben wird. Die RB Position hat im
    Laufe der letzten 10-15 Jahren an Wichtigkeit verloren, die meisten Teams nutzen 2 oder 3 RB für ihren Gameplan, das schmälert das Gehalt im Vergleich zu Passruschern und QB erheblich.

    Das möchte ich nochmal aufgreifen. Ich denke Du hast damit sehr recht. Und genau das ist der Grund, wieso ich vermute, dass er eben nicht den erhofften Riesenvertrag bekommen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass er einen Vertrag, auch einen dicken, bekommen wird. Aber gerade vor der Entwicklung der RB-Position, glaube ich dass die Bereitschaft der Teams, einem RB einen 100 Mio-Vertrag, bzw. einen mit ~20 Mio pro Jahr zu geben, sehr gering sein wird, und er seine Erwartung mit Fortschreiten der Zeit nach unten wird korrigieren müssen. Gute RBs gibt es eben eine ganze Menge und der preisliche Unterschied zwischen einem guten und einem herausragenden RB ist schon deutlich größer, als der Leistungsmäßige Unterschied. Das liegt auch einfach daran, dass Du mit einer guten OL auch mit einem mittelmäßigen RB oder 2 ganz guten RBs weit kommen kannst. Schaut man sich die letzten paar Superbowl-Sieger an, fällt auf, dass da kaum mal ein Team mit "dem" superkrassen RB dabei war, am ehersten noch die 13´er Seahawks mit Lynch oder die 12´er Ravens mit Rice, aber ansonsten ist es eher so, dass der Ring am Ende an ein Team ging mit mehreren brauchbaren Spielern auf der Position. Oder anders rum: Rushing Leaders der NFL, (ein Titel den Bell, so gut er auch ist, noch nichtmal für sich beanspruchen konnte bisher und dass obwohl er nächstes Jahr in seine 7. Saison geht - für einen RB schon ein beträchtliches Dienstalter) haben in der Vergangenheit nur sehr wenige Superbowls gewonnen. Von daher ist das, gepaart mit dem in Hülle und Fülle verfügbaren guten Nachwuchs auf dieser Position, ein Grund für die Teams, da niemanden zu teuer zu bezahlen. Da wird ein LeVeon Bell auch nicht den Trend umkehren, der bei seiner Position seit einigen Jahren besteht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Oh Mann, wenn ich den Spielfaden von Hennes nachlese bekomme ich fast Pipi inne Augen das ich das nicht sehen konnte. Muss mal stöbern bei ran-NFL, ich hoffe da gibt es die Highlights zu sehen. Je(n)sus, genau das meinte ich : So ist der Football-Sport unglaublich attraktiv. Es kann nichts Geileres geben als Spektakel.