NFL Thread

  • ein guter vergleich sind vielleicht auch die chicago bulls, bei denen michael jordan mitte 80er dazugestossen ist, und die dann 2 mal in den 90ern 3 titel in folge absahnten. da war dann auch auf einmal jeder bulls-fan. dazu beigetragen hat auch das dream team 92 in barcelona


    es rennen jetzt noch alle möglichen leute mit bulls logos herum. da hat sich wohl irgendwas wie eine "marke" entwickelt. wie das AC/DC logo und ähnliches

  • Ich tue mich gerade schwer mit einem Tipp.


    Saints und Rams sollten es schaffen :face_with_tears_of_joy:


    Im Endeffekt wäre ich auch beim Tipp von Hennes. Ich sehe die Steelers als Wackelkandidat leider... Ravens waren die letzten Spiele gut unterwegs. Kann gut sein dass nur der Division Sieger in die Playoffs kommt und die Colts oder Titans die WC holen


    Seahawks werden wohl die 1 WC holen. Vikings vermutlich die 2. Mal sehen wie der Trainerwechsel in der Offense fruchtet.


    Cowboys sind auch auf einem guten Weg. Leider.

  • wenn ich schon die frage in den raum werfe, sollte ich vielleicht auch was dazu sagen


    NFC: da bin ich auch bei totti und hennes. greenbay und minnesota tippe ich auf 7-8-1 am ende, aber mit dem direkten duell an die vikings. seahawks und der rest, auch die cowboys wohl fix (von mir gibts da auch ein LEIDER)


    AFC: da haben wohl die dolphins und titans zumindest vom papier her das einfachere restprogramm als pittsburgh, jenes der colts vielleicht in etwa so schwer. lass mich gern überraschen aber die amis, die ja eh alle zahlen erfassen, rechnen bei einem sieg gegen new england eine playoff chance von 85% für die steelers aus, bei einer niederlage nur noch 38%



    da ich aber mehrere der genannten teams nur am rande verfolgte während der bisherigen saison, und da die spiele oftmals mit einem hail mary pass oder sonst irgendeinem speziellen spielzug am ende entschieden werden und wie schon gesagt sowieso alles anders kommt kann ich nur sagen: kein plan 8)

  • FR, 14.12. 02.20h DAZN Chargers @ Chiefs
    SA, 15.12. 22.30h DAZN Texans @ Jets
    SO, 16.12. 02.20h DAZN Browns @ Broncos
    SO, 16.12. 19.00h Pro7Maxx Cowboys @ Colts
    SO, 16.12. 19.00h ran.de und DAZN Dolphins @ Vikings
    SO, 16.12. 22.25h Pro7Maxx Patriots @ Steelers
    SO, 16.12. 23.00h DAZN Packers @ Bears
    MO, 17.12. 02.20h DAZN Eagles @ Rams
    DI, 18.12. 02.15h DAZN Saints @ Panthers

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Moin :prost:



    Bei den Chiefs fällt Ware aus, damit müssen sie nach der Entlassung von Hunt mit dem 3.RB ins Spiel gehen,
    bei den Chargers fallen mit Gordon und Ekeler auch die beiden besten RB aus.

  • Rivers mit Dusel, er wird beim Pass getroffen,
    aber der Ball segelt in die Hände von Gates.
    Chargers müssen trotzdem punten.

  • TD Chiefs, Mahomes auf Williams
    Chargers haben noch kein Mittel gegen Mahomes,
    der Passrush fällt nur durch Fehlstarts und verpasste Tackle auf.
    14:0

  • Int. von Rivers in der Endzone.
    Rivers musste bereits 4 Sack und einige
    Hits einstecken, zudem fällt momentan
    auch noch Keenan Allen aus.

  • 3 and Out Chiefs, Mahomes fast mit einer Int. , die Chargers D
    hat sich gefangen.
    Chiefs 14:7 zur HZ

  • TD Chargers, 19y Lauf von Williams.
    Falls jemand zu oft der Name Williams fällt,
    es spielen jeweils 2 pro Team.
    21:14

  • TD Chiefs, kurzer Lauf von Williams
    Fast 8min Drive aber auch 3 FD durch Strafen der Chargers.
    28:14, noch 8min.