NFL Thread

  • 247sports.com/nfl/denver-bronc…leacher-Report-126353280/



    Tatsächlich geht wohl das Gerücht rum das Winston ein bronco werden könnte. Ich hoffe allerdings das man dafür nicht einen 1st round pick abgibt

    Kann mir nicht vorstellen dass es mit Winston besser laufen würde,
    ausserdem solle das wieder eine teure Verpflichtung werden und damit ist
    nicht nur der Draft-Pick gemeint.

  • Hat am Freitag sein erstes "leichtes" Lauftraining absolviert,
    sein Einsatz ist offiziell fraglich, mMn wird er nicht spielen.


    Switzer droht auch auszufallen, war zuletzt WR Nr.3 und
    wir müssten jemanden anderen als Kick/Punt-Returner aufstellen.

  • Habe die Texans Defense aufgestellt,
    die 3 Punkte für die Jets sollten ab jetzt die letzten sein. :kissing_face:

  • Hoffentlich hat Boswell Tag und Nacht geübt :candle:

    Steelers verlieren die Geduld, man hatte unter der Woche noch 2 andere Kicker beim Training
    und einen hatte man sogar gebeten wegen den Verhandlungen über Nacht in Pittsburgh zu bleiben.
    So machen NFL-Teams in der Regel jedem Kicker klar, dass man die Geduld verloren hat.
    Boswell wird am Sonntag kicken, aber er darf sich keinen Fehler mehr erlauben.


    Wir können morgen jeden Punkt gebrauchen. :candle:

  • Steelers verlieren die Geduld, man hatte unter der Woche noch 2 andere Kicker beim Trainingund einen hatte man sogar gebeten wegen den Verhandlungen über Nacht in Pittsburgh zu bleiben.
    So machen NFL-Teams in der Regel jedem Kicker klar, dass man die Geduld verloren hat.
    Boswell wird am Sonntag kicken, aber er darf sich keinen Fehler mehr erlauben.


    Wir können morgen jeden Punkt gebrauchen. :candle:

    jo wäre geil gewesen mit ner 9:3 Bilanz in das Spiel zu gehen :woman_facepalming:

  • Aber es nur auf den Kicker zu schieben wäre zu einfach.


    Da ist ne Offense die zu oft Punkte liegen lässt und
    eine Defense die im 4.qtr nicht mal ne blutende Nase stoppen kann.

  • NFL Network's Ian Rapoport reports James Conner (doubtful, ankle) isn't expected to play in Week 15 against the Patriots.



    This is how Conner was trending after barely practicing this week. Conner got in some limited reps on Friday and is on track to return in Week 16. The Steelers will give Jaylen Samuels another start against the Patriots, with Stevan Ridley playing a short-yardage/red-zone role.



    Steelers placed RT Marcus Gilbert (knee) on injured reserve.



    This rules out any chance Gilbert had at returning for the playoffs. Matt Feiler will close out 2018 as the Steelers' right tackle.



    Steelers activated WR Eli Rogers (knee) from the PUP list.



    Rogers has been out since going down in last year's Divisional Round. He'll add another wideout to the mix behind Antonio Brown and JuJu Smith-Schuster. The Steelers activating Rogers is a sign they don't expect to have Ryan Switzer (ankle) this week.



    Wie gesagt mit Conner habe ich nicht gerechnet, aber sollte Switzer ausfallen
    würde uns das sehr schaden, dann werden wir vermutlich AB bei den Punt-Returns sehen. :candle:



  • Nach den ersten 20min bin ich mir nicht so sicher,
    ob die Texans Defense die Jets richtig ernst nimmt. grübel