NFL Thread

  • Schneller, erfolgreicher Drive für die Rams. Wenn die Eagles ihren Angriff jetzt auch erfolgreich abschließen sollten und dabei noch mächtig Zeit von der Uhr nehmen sollte es reichen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Timeout kam früh,
    aber sie zwingt die Eagles zum Pass.
    Und dann wieder ne Strafe für die Offense.

  • Nächste Strafe für die Eagles,
    die pfacken sich selbst und brauchen dringend ein FD.

  • Fast die 2.Int von Foles nach einem abgefälschten Ball,
    am Ende ein 3 and Out.
    Dann schnappen sich die Eagles beim Return einen Fumble.
    Noch 3min, Eagles in FG Reichweite, ein FD reicht aber für den Sieg.

  • Ein FD würde fast für den Sieg reichen,
    jetzt verlieren sie aber yards und sind nur noch knapp in FG Reichweite.

  • Game Over.


    Eagles gewinnen verdient, klasse Leistung der Defense und auch Foles war ok.
    Die Rams sind iwie in einer Krise, die Teams gehen mit 2 oder 3 Mann gegen Donald vor
    und der Rest der D-Line bekommt kaum Druck auf den QB. Die Offense stottert,
    lag heute wieder mehr an Goff und der O-Line, oft ungenau und er kam mit dem Druck der Eagles nicht klar,
    weil er kaum Zeit hatte.
    Die Rams müssen aufpassen, ansonsten ziehen die Bears an ihnen vorbei auf Platz 2.
    Für die Eagles ist wieder einiges möglich, die Bears könnten it einem Sieg gegen die Vikings am letzten Spieltag helfen.



    Die Steelers haben übrigens die pfacking Pats gepfackt. :grimacing_face:



    n8 :prost:

  • Die 49ers haben die Hawks geschlagen.


    Es bleibt alles spanned. Den Rams geht irgendwie etwas die Puste aus. Evtl gewinnt doch die Defense den Titel. Da sind dann wieder Chiefs noch Rams oder Saints vorne...


    Ich würde mich freuen wenn die Eagels die Cowboys noch abfangen.

  • Meinen Segen haben die Eagles... lange Offseason für die Kuhjungs :thumbs_up: Hätte was...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guten Morgen :prost:


    Für die Panthers geht es gleich um die letzte Chance auf die Playoffs, auch wenn nach einer
    Niederlage noch rechnerisch eine kleine Chance bleibt, am letzten Spieltag müssen sie zu den Saints
    und da wird es nicht einfacher. Saints gehen als Favorit ins Spiel, ich tippe aber auf eine Überraschung.


    Für die Steelers wäre es nicht schlecht, wenn die Saints heute richtig gefordert werden.


    #Keep Pounding :popcorn:

  • Newton mit einem Problem beim Snap und durch den anschliessenden Sack
    wird ein guter Drive beendet. Saints starten an der 14.

  • Moin Sharky :prost:


    Ich habe nur die 1.HZ gesehen und dann ne halbe Nachtschicht gearbeitet,
    hat nicht geschadet, ohne mich sind mehr Tore gefallen. :face_with_tears_of_joy:

  • Panthers gehen nen 4.Versuch und 2 an der Mittellinie,
    Trickplay mit einem Pass vom RB für einen 50y TD.
    Panthers 7:0