NFL Thread

  • Steelers Saison Fazit:



    Die Defense zum zweitel mal in Folge mit den meisten Sacks, 52.
    Leider nur 15 Turnover, 8 Int. und 7 Fumbles.


    Ben mit über 5000 Passyards, Conner , AB und JuJu mit Top-Statistiken.
    34:16 TD/Int. + eine von Dobbs, dazu 9 verlorene Fumbles.


    Die Probleme beim Kicking haben sicher auch eine Rolle gespielt, auch Tomlin hatte
    hier und da mal einen Aussetzer, Hauptproblem waren aber die wenigen Turnover der Defense.
    Die Offense sollte den Ball auch etwas besser sichern, aber das liegt noch im grünen Bereich,
    nur die Zeitpunkte waren denkbar schlecht.



    Saison ist abgehakt, unsere Offense wird sich kaum verändern, die Defense hatte sich zum Ende der Saison gefangen
    und wenn der Ball dann auch mal in unsere Richtung springt, sollten wir nächste Saison wieder angreifen.
    Ein schweres Programm wartet auf uns, 2 mal Ravens, Pats, Chargers, Colts, Rams und Seahawks, alles Playoffteilnehmer,
    dazu noch erstarkte Browns und 49ers , zweimal Westküste.


    Af die kommenden Playoffs kann man sich freuen und alle 4 Spiele in der Wildcard werden wohl durch die Defense domoniert,
    Offense-Spektakel gibt es dann ab der Divisional-Round.



    Wünsche euch allen einen guten Rutsch. :prost:



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Ein gutes neues Jahr erstmal.


    Ich bin auch auf die WC Partien gespannt. Ich könnte mir vorstellen dass der Sieger Eagels Bears in den Superbowl geht. Wenn Foles fit ist sehe ich die Eagels leicht vorn gegen Chicago.


    Bei Texans gegen Colts sehe ich die Colts auch leicht vorne. Wenn sie Watson und Hopkins im Griff haben.


    Die Hawks haben aus meiner Sicht gute Chancen die Cowboys zu eliminieren.


    Ravens gegen Chargers finde ich sehr schwierig. Tendenziell leicht die Ravens vorne.

  • ich hab nur die letzten minuten von baltimore gegen cleveland gesehen, kann also sein, dass ich die situation falsch einschätze.... aber waren da nicht noch circa 1min30sec auf der uhr? und die gehen für den vierten versuch? WARUM?


    sah für mich aus als wären die schon an der baltimore 40. da hau ich doch das field goal rein? auch wenn dann baltimore dann noch bischen zeit hat.


    das wirkte irgendwie mit leicht komischem beigeschmack....auch wenn für cleveland jeglicher ausgang egal war.





    übrigens...für die letzte runde schraub ich gern mal meinen wetteinsatz von 5 auf 50€ hoch...und die versifften saints haben mir doch glatt eine aus-50-mach-1400€-wette (11er kombi) kaputt gemacht. :crying_face: die panthers spielten doch auch teils nur mit dem zweiten anzug... und dann lässt man sich zuhause trotzdem so abfertigen. affen!



    die zweite wette haben mir die steelers und vor allem die seahawks mit teils späten fieldgoals gerettet und 50 zu 650 gemacht(7er kombi).







    .

  • SA, 05.01. 22.35h Pro7Maxx Colts @ Texans
    SO, 06.01. 02.15h Pro7 Seahawks @ Cowboys
    SO, 06.01. 19.05h Pro7Maxx Chargers @ Ravens
    SO, 06.01. 22.40h Pro7 Eagles @ Bears

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nur 9 Jahre praktische Erfahrung.
    Ich bin aber multisportlich begabt und betreibe nun im Football-Ruhestand natürlich auch Tauziehen auf Höchstniveau frecher

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heute beginnen die PO‘s mit den Wildcard-Games. Obwohl die Steelers draußen sind freue ich mich auf einen schönen und hoffentlich unterhaltsamen Abend.
    Wir werden uns die beiden Spiele zu fünft reinziehen und das ein oder andere Bierchen vernichten.


    Hoffe auf zwei Auswärtssiege der Colts und Seahawks. Viel Spaß :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nabend allerseits :prost: :prost: :prost:



    Meine Tipps für die Wild-Card Runde:


    Colts, Ravens, Cowboys und Bears.


    Sollten doch die Texans gewinnen steigen die Chancen von Ziegen-Tom auf die nächste
    Super-Bowl Niederlage.

  • ich hab nur die letzten minuten von baltimore gegen cleveland gesehen, kann also sein, dass ich die situation falsch einschätze.... aber waren da nicht noch circa 1min30sec auf der uhr? und die gehen für den vierten versuch? WARUM?


    sah für mich aus als wären die schon an der baltimore 40. da hau ich doch das field goal rein? auch wenn dann baltimore dann noch bischen zeit hat.

    Browns standen an der 39y der Ravens, das wäre ein 57y FG gewesen,
    der Browns Kicker hatte bereits ein 46y FG daneben gesetzt.
    Tucker einer der besten Kicker in der NFL hat in dem Spiel 4 von FG verwandelt,
    das längste aber nur 44y.
    War schon die beste Wahl die 4 Versuche auszuspielen.

  • Nun zoffen sich angeblich AB84 und Big Ben. Der Laden fliegt anscheinend in die Luft.

    Bei uns fliegt nichts auseinander.
    War am Montag auch sehr überrascht als die Story rauskam,
    aber da wird jetzt vorallem von ESPN ein grosses Drama provoziert
    wo keines ist.


    In einigen Tagen/Wochen wird sich Art Rooney zu dem Vorfall und der Saison äussern,
    dann wird man sehen in welche Richtung es geht. Ein Trade wäre möglich, aber die Steelers
    würden sich ein dickes Loch im Salary-Cap einhandeln, allerdings ist da noch viel Luft, wir bekommen die 14,5mio
    von Bell oben drauf.
    Am wichtigstens wird für die Steelers das Klima Lockerroom sein und da bin dann auch mal sehr gespannt
    wie sie das händeln, wie auch immer, die Steelers werden ihren Weg gehen.

  • Hennes und was macht dein Straßenlicht?


    Alles erleuchtet, freue mich auf spannende Spiele
    und wenn die Colts heute siegen, wird Ziegen-Tom
    in der nächste Runde entweder von der Ravens oder
    Chargers Defense verprügelt. :grimacing_face:

  • Habe mir das Probe Abo von DAZN an den Weihnachtstagen zugelegt.


    Nach mehr als 10 Jahren letzte Woche im Sunday-Night Game ein NFL Spiel
    mit Günter Zapf als Kommentator erlebt. Bester Mann und auch wer auch
    immer der andere Experte war, ein Top Duo ohne Geschrei und mit viel Wissen. :thumbs_up: