NFL Thread

  • Patsch. TD Eagles beim 4.Versuch.


    Noch bleibt den Bears aber etwas Zeit und eine Timeout noch.


    Der 2Punkt Versuch sollte zu kurz sein.

  • Noch ist es nicht gelaufen, Cohen ist auch gut für einen ordentlichen Return.

  • Pfosten, Latte, raus.


    Beste Spiel des Wochenendes.
    Eagles gewinnen mit etwas Glück am Schluss
    aber nicht unverdient. Nächste Woche geht es
    zu den Saints, da haben sie vor einigen Wochen
    auf die Fresse bekommen. Saints klarer Favorit,
    aber das waren die Bears heute auch.


    Cowboys zu den Rams, Cowboys sind Auswärts weniger Wert,
    aber die Rams waren im Dezember nicht gut drauf.
    Sehe die Rams wegen Heimvorteil vorne.


    Heute waren meine Tipps daneben, aber 2 von 4 sind auch ok :smiling_face_with_halo:




    n8 :prost:

  • Krasses Finish. Das Spiel der Bears gg Philli fand ich auch das beste an diesem WE. Aber generell fand ich die Wildcard Round schon echt gut. Jetzt eine Woche malochen und auf die nächste Runde freuen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Divisional Round:
    SA, 12.01. 22.35h Pro7 Chiefs vs Colts
    SO, 13.01. 02.15h Pro7 Rams vs Cowboys
    SO, 13.01. 19.05h Pro7Maxx Patriots vs Chargers
    SO, 13.01. 22.40h Pro7 Saints vs Eagles

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nehmt das: Pillers Frau guckt auch Football. Guckt Sonntag mit mir das Pats Spiel. Ich habe mich allerdings bisher nicht getraut zu fragen, ob sie einem Team die Daumen drückt. Was mach ich, wenn Sie dann Steelers sagt? Rausschmeißen? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nehmt das: Pillers Frau guckt auch Football. Guckt Sonntag mit mir das Pats Spiel. Ich habe mich allerdings bisher nicht getraut zu fragen, ob sie einem Team die Daumen drückt. Was mach ich, wenn Sie dann Steelers sagt? Rausschmeißen? :face_with_tears_of_joy:

    Vom Balkon/Terrasse aus weiter zuschauen lassen.