NFL Thread

  • War wohl ein Fehler die Strafe abzulehen,
    den Fake sind die Saints schon mehrfach diese Saison gegangen.
    Die Eagles schienen auch nicht besonders überrascht, aber es fehlte nur ein yard.

  • Hennes was sagst du zu Geis und Kainz :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro was macht UPS?


    Hatte die Woche Urlaub. :face_with_tears_of_joy:


    Was nice war, denn Flughafen Security hat gestreikt, die Schlangen an der Kontrolle waren wohl gefühlt Kilometerlang. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hennes was sagst du zu Geis und Kainz

    Bei Geis fallen mir gefährliche Freistösse ein, wenn er so spielt wie bei Mainz ne gute Verpflichtung,
    habe ihn aber lange nicht mehr spielen gesehen.


    Kainz, keine Ahnung, hat sich jemand verletzt?

  • Kainz, keine Ahnung, hat sich jemand verletzt?


    Nö, aber auch so haben wir ja keine Außenbahnspieler. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit der Int. von Foles hat sich das Spiel gedreht,
    aber der Defense traue ich zu, Brees weiterhin unter Druck zu setzen.

  • Monster Drive der Saints, nur durch eigene Starfen kam der Angriff ins stottern.
    Über 11min, 18 Plays und die erste Führung für die Saints.
    Foles muss jetzt den Ball bewegen und der Defense etwas Zeit geben, sonst
    wird es zu einfach für die Saints beim nächsten Drive.

  • Eagles werden ohne Fletcher Cox das Spiel beenden.
    So wie das Spiel momentan läuft, brauchen die wieder ein Wunder von Foles.

  • Foles zu ungenau oder die WR schauen nicht nach dem Ball,
    dann muss jetzt was von der Defense kommen, aber selbst mit einem FG
    müssten die Eagles dann zweimal punkten. :candle:

  • Eagles bleiben im Spiel, diesmal geht ein 52y FG daneben.
    Gute Feldposition und Zeit ist noch genug.