NFL Thread

  • Int. von Foles, ne kleine Chance bleibt den Eagles noch, aber dann
    dürften sie kein FD zulassen.

  • Game Over.


    Nachdem 14:0 Start kam von Foles und der Offense nichts mehr,
    die Defense hat die Eagles lange im Spiel gehalten, aber die Saints haben
    in der 2.HZ den Sieg verdient.
    Bestes Spiel des Wochenendes.


    Saints nächtsten Sonntag um 21Uhr05 gegen die Rams.
    Es stinkt schon gewaltig nach einem Saints - Pats SB.


    Go Chiefs!



    n8 :prost:

  • Die ersten Materialien trudeln ein und ein paar Sachen habe ich angefertigt, wird ein Mix aus
    https://www.hagebau.de/diy/snackbowl/
    https://amerikanisch-kochen.de…tadion-snack-stadium/3936
    https://www.mestragon.de/infoseiten/nfl-snackstadion.html


    Werden am Wochenende wohl mit den ersten „Bauarbeiten“ starten und dann die restlichen Utensilien noch ausm Baumarkt besorgen. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Shice was druff :face_with_tears_of_joy:


    Das Ding ist richtig geil geworden. Einen Termin noch fürs Feintuning und es kann losgehen... und dann mal abwarten, wann die Kinder das Stadion haben wollen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sehr geiles Stadion, Cornholio. :)))


    Mich persönlich freut es das mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist den ich schon vor einigen Wochen geäußert hatte: Eine Offense-Mannschaft soll den Titel holen und das wird definitiv auch passieren.


    Rams, Saints und Chiefs hatte ich da als Wunschkandidaten geäußert - alle haben sich durchgesetzt. Für mich die beste NFL-Saison bisher, noch niemals vorher hatte ich so genau vorhergesagt bzw. lag noch niemals vorher so richtig.


    Alle Defense-Mannschaften sind raus, das Feld ist bereitet für einen in jedem Fall würdigen Titelträger. Ich kann mit jeder der 4 Mannschaften als Titelträger gut leben. Die Pats sollen es in diesem Viererfeld zwar nicht werden aber falls sie es schaffen sollten werde ich auch den Pats gratulieren - zum ersten Mal dann.


    Am meisten gönne ich es selbstverständlich den Chiefs mit Mahomes. Das wäre das Überding wenn die Chiefs es packen würden. Aber egal was passiert - ich werde es auf jeden Fall genießen können. Hauptsache ist das der verdammte Spruch "Defense wins championships" für diese Saison definitiv widerlegt ist.

  • Sehr geil das die besten 4 Offense - Teams das Ding unter sich aus machen . Wer es am Ende macht ist mir Wurscht , Hauptsache es bleibt spannend bis zum Ende und keine Mannschaft wird schon in der ersten Hälfte zerlegt .Denn auch wenn dann die Experten die größten Comebacks der NFL Geschichte ran ziehen um der Welt zu erklären das noch alles drin ist , sind Comebacks dann doch eher selten und nicht Alltag .


    Tippen is immer schwierig , da in einem Spiel alles passen muss da kann alles passieren . Der Grumpy Cat Coach , der nie alternde Brady und ihre Pats haben mich aber sehr beeindruckt . Da könnte am ein Pünktchen entscheiden , denn auch Kansas gab sich nicht wirklich Blöße . Die Rams sind für mich persönlich Favorit gegen die Saints , sie haben mich einfach ,im letzten Spiel ,mehr überzeugt ,aber wie gesagt , ein Spiel da kann alles passieren .

  • 1:00 Uhr. Danke Merkel!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nabend allerseits :prost: :prost: :prost:



    Bislang waren die Playoffs eher Durchschnitt, der richtige Kracher hat gefehlt,
    aber heute stehen die Chancen ganz gut auf spannende Spiele.


    Saints - Rams
    Brees im Dome konnte man bislang in den Playoffs nicht besiegen und im Saisonspiel
    hatten die Saints alles im Griff. Den grossen Nachteil bei den Rams sehe ich in Goff,
    unter Druck war er in dieser Saison sehr schwach.


    Chiefs - Patriots
    Die Schummelbande aus Boston war diese Saison Auswärts ganz schwach, aber wir sind nicht in der Saison
    und in den Playoffs sind die Fohliots leider ne Hausnummer. Pats Defense wird mMn den Unterschied ausmachen.