NFL Thread

  • Ach pfack, die Gladbacher sind schon wieder im Super-Bowl. :face_vomiting:


    Das waren heute 2 sehr spannende Spiele und von Offense war
    für 7 qtr. nicht viel zu sehen, dann muss iwas in Kansas in den Wasserflaschen
    gewesen sein. 38 Punkte im 4.qtr und nochmal ein TD in de Overtime.


    In beiden Spielen hatten wieder die Zebras ihre Wixxgriffel im Spiel
    und daran wird sich auch in den kommenden Jahren nichts ändern.


    Beide Sieger stehen aber nicht unverdient im Endspiel,
    die Pats werden wohl als leichter Underdog ins Spiel gehen,
    ich sehe sie aber trotzdem vorne, leider.


    Zum Glück fangen bald die Playoffs im Rugby an. :kissing_face:



    n8 :prost:

  • Tja, die Hater dürfen auch in 2 Wochen wieder haten. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Aber hallo.....Ich hatte auf die Saints gehofft. Da ich glaube das die Rams zu grün hinter den Ohren sind umd die Pats zu schlagen. Aber dabei lass ich mich gerne überraschen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Zwei tolle Spiele :thumbs_up:
    Hatte auf die Saints und Pats gesetzt. Schade für die Saints, gerade die (Nicht) Entscheidung der Schiris war mit ausschlaggebend. Bei den Pats muss man aber auch einfach anerkennen, dass die sich immer wieder durchsetzen. Hätte auch lieber die Chiefs gesehen, aber die alten Hasen sind schon ziemlich gut unterwegs. Alle Achtung, dass die Chiefs es nochmal so spannend gemacht haben. Gerade nach dem Start war damit nicht zu rechnen.
    Im Finale kann man ja schon fast auf die Patriots setzen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Rams das Ding holen. Und Piller höre ich immer noch lachen frecher

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ein Mensch hat 10 Finger, dann sollten es eventuell auch 10 Ringe am Ende der Karriere sein :grimacing_face: .



    Was die Pfeifenheinis sich gestern in beiden Spielen wieder geleistet haben, war eine Frechheit.


    Besonders die Aktion beim Spiel der Saints treibt einem immer noch die Zornesröte ins Gesicht.

  • Und Piller höre ich immer noch lachen

    Aber sowas von... da waren mir auch die nur 2 Std Schlaf in der Nacht

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • London-Games 2019
    Panthers @ Buccaneers
    Bears @ Raiders
    Bengals @ Rams
    Texans @ Jaguars

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zwei tolle Spiele :thumbs_up:
    Hatte auf die Saints und Pats gesetzt. Schade für die Saints, gerade die (Nicht) Entscheidung der Schiris war mit ausschlaggebend. Bei den Pats muss man aber auch einfach anerkennen, dass die sich immer wieder durchsetzen. Hätte auch lieber die Chiefs gesehen, aber die alten Hasen sind schon ziemlich gut unterwegs. Alle Achtung, dass die Chiefs es nochmal so spannend gemacht haben. Gerade nach dem Start war damit nicht zu rechnen.
    Im Finale kann man ja schon fast auf die Patriots setzen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Rams das Ding holen. Und Piller höre ich immer noch lachen frecher

    Die Nicht-Entscheidung war nicht 'mit ausschlaggebend', sie war ausschlaggebend. Da sind die Saints absolut beschissen worden.


    Die Pats werden es wohl (leider) machen aber ich steh dazu was ich letztens gesagt habe: Werde dann das erste Mal denen innerlich auch gratulieren. Schade das KC die ersten drei Viertel verpennt hat bzw. speziell die erste Halbzeit. Wie Mahomes dann hintenraus aufgedreht hat war sensationell. Hoffentlich bleibt er gesund in der Zukunft und kann so weiter machen - dann wird er DER Über-Quarterback der Zukunft. Nachdem zuerst nix ging dann hintenraus so aufzutrumpfen und das in dem Alter ist unglaublich. Auch als sich die Ereignisse überschlugen, KC führte kurz vor Schluss, Brady führte die Pats über's Feld, Touchdown Pats und Mahomes macht dann nochmal Action das in 30 Sekunden noch ein FG gelang.


    Und dann Overtime und 'patsch' - Brady holte eiskalt die Keule raus und führte sie sofort in die Endzone. Aber Gott sei Dank hört der ja auch irgendwann auf.....und Gronk ja wahrscheinlich sowieso nach dieser Saison, der will ja zukünftig Schauspieler werden. Jedenfalls kam das vor dem Spiel als Meldung in NFL-Network. Der beste Mann bei New England ist für mich aber kein Spieler sondern der Coach. Gibt keinen Besseren - Fakt bleibt Fakt auch wenn ich die Pats nicht ausstehen kann.

  • Hennes hat übrigens einen sehr treffenden Vergleich gemacht das er die Pats "Gladbacher" nennt - genau so fühlt sich das seit 2001 für mich auch an als Vinetieri damals das FG gegen St. Louis schoss. Da begann meine bis heute anhaltende totale Antipathie gegen dieses Pack. Der Gladbach-Vergleich trifft es perfekt.


    Wie sagt das geflügelte Sprichwort es so schön: "Die Pats und Gladbacher kann ich leiden wie 'nen Pickel am Arsch..."

  • SO, 27.01. Pro7Maxx ab 21.00h Pro-Bowl (NFL-All-Star-Game)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich finde dieses ganze Patriots Gehate nur lächerlich. Die haben einfach mal wieder gezeigt, dass dieser Sport mehr als Begabung ist. Die Leistung gehört einfach gewürdigt. Dies ist nicht Bayern, Real, Barca oder anderen im Fußball vergleichen. Da die Startvorraussetzungen im Football immer ausgeglichener ist.


    Ich mag die Patriots seit meinem ersten Super Bowl 1997, aber nur weil ich die Packers Fans mit ihren Käse Hüten unsympathisch fand. Mit 12 mochte ich noch keinen Käse. :face_with_tears_of_joy:
    Fan bin ich von keiner Mannschaft, da ich Fan sein mit meiner Leidenschaft zum FC messen würde und da kommt nichts anderes im Sport ran.

  • Ich finde dieses ganze Patriots Gehate nur lächerlich.

    Es gibt gute Gründe diese Franchise nicht zu mögen. Dafür sind auch in der Vergangenheit einfach viele Dinge passiert die lächerlich sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich finde dieses ganze Patriots Gehate nur lächerlich. Die haben einfach mal wieder gezeigt, dass dieser Sport mehr als Begabung ist.

    Sie haben halt in der Vergangenheit halt auch immer wieder gezeigt, dass Betrug ein Mittel ist, das ihnen ohne mit der Wimper zu zucken recht ist, um Erfolg zu haben. Es mag Leute geben, die über sowas hinwegsehen, aber wieso jemand gegen die Pats eine gewisse Aversion entwickelt kann ich schon nachvollziehen - völlig unabhängig davon dass sie eben (ähnlich wie die Bayern im Deutschen Fußball) eben auch deshalb schon genug unmut auf sich ziehen, indem sie seit X Jahren eben zu den Topteams gehören. Das soll Tommyboys sportliche Leistung überhaupt nicht schmälern, die Leistungen die er über Jahre hinweg bringt muss man einfach als stark anerkennen, auch wenn man ihn nicht mag.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.