NFL Thread

  • TD Eagles, Wentz auf Jeffery
    Schöner Drive, 75y und über 6min von der Uhr genommen.
    Wenn die Giants in der Pause keine neue Offense verpflichtet haben,
    ist das Spiel gelaufen.
    Eagles 31:6

  • TD Giants, 50y Lauf von Barkley.
    Beckham zuvor mit einem klasse Catch mit einer Hand,
    denn konnte er nur so fangen.
    Eagles 31:13

  • Giants scheitern bei einem 4.Versuch kurz vor der Redzone.
    Noch 5min und die Eagles mit 34:13 vorne.


    Mit Barkley haben die Giants nen klasse RB,
    aber die O-Line und Eli müssen sich mächtig steigern,
    ganz sind sie noch nicht aus dem Playoff Rennen.


    Die Eagles mit einem verdienten Sieg, Wentz kommt gut in Form
    und vorallem bei 3.Versuchen mit guten Pässen.



    n8 :prost:

  • Da kennt sich einer aus. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gemischte Gefühle gerade.


    Einerseits freue ich mich auf Sonntag endlich die Raiders spielen zu sehen, andererseits befürchte ich die nächste Klatsche. Naja, wenn ich der Sache was Positives abgewinnen will: Wenn wir am Schluss die Schlechtesten sind dürfen wir nächste Saison den ersten Pick machen.

  • Unicorns? Genau mein Humor.


    images.fineartamerica.com/images/artworkimages/mediumlarge/1/rainbow-unicorn-clouds-and-stars-crista-forest.jpg

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    3 Mal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Guten Abend allerseits :prost:


    Heute wird es wieder sehr spannende Spiele geben,
    neben dem Steelers Spiel sind Chargers @ Browns
    und Bears @Miami für die Playoffs wichtig.
    Später bin ich dann mal auf Goff gegen den Passrush der Broncos gespannt.
    Und in der Nacht sollte es Punkte ohne Ende geben, Pats - Chiefs.

  • Wer ist für euch der G.O.A.T auf der QB - Position?

    Darüber streiten sich schon seit Jahren die Experten und es ist sehr schwer,
    die verschiedenen Zeiten miteinander zu vergleichen. Vor 20 Jahren war es noch eine Seltenheit
    über 400 Passyards in einem Spiel zu haben, 5000y in einer Saison hatte nur Dan Marino erworfen.
    Vor der Superbowl-Ära war bestimmt Jonny Unitas einer der besten QB`s.
    Wenn man von den Superbowl Siegen ausgeht, sind dann Montana, Bradshaw und Brady vorne.



    Ich habe immer sehr gerne Peyton Manning, Marino, Favre und natürlich Ben spielen gesehen,
    Wenn ich von den aktuellen Spielern auswählen müsste, dann wäre es wohl Rodgers.