NFL Thread

  • Moin Leude, Oro hat Rücken. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bäääääääääämmmmmmmmmmmm, TD Steelers, Ben auf McDonald.
    Ein klasse 7min Drive über 75y.
    Steelers 38:14




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Jetzt noch einen langen Drive nachlegen,
    die Defense müde spielen und dann im 4.qtr noch mal punkten. :candle:




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Alter, wer schmeißt denn JETZT was bei uns in den Briefkasten? :flushed_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Grade vom Pakete schubsen zurück gekommen und natürlich erstmal hier checken was die Reiskoch...ehm Stahlkocher machen. :winking_face:

    Es läuft momentan. :grimacing_face:



    Bist du schon Chef oder ist der Termin auf der Beförderungs-Couch ständig belegt? :face_with_tears_of_joy:

  • Bist du schon Chef oder ist der Termin auf der Beförderungs-Couch ständig belegt? :face_with_tears_of_joy:


    Antonio der Italiener der aussieht und klingt wie ein Russe ist dauernd vor mir dran. :angry_face: :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wird Conner wegen einer Gehirnerschütterung untersucht.
    Nach einem langen Lauf von Ben gibt es fast ne Schlägerei auf dem Feld,
    der Hit war zu spät und die O-Line lässt ihren QB nicht im Stich.
    Trotzdem sollte Ben sich den Blödsinn sparen und früher zu Boden gehen.




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Platzverweis für den Wixxer.
    Ben bekommt die Schulter gegen den Helm, harter Hit.




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Reid disqualified... werden wohl die nächsten Punkte.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Er hat sich bei Ben entschuldigt, trotzdem ein Wixxer.




    Here we go Steelers, here we go ...