NFL Thread

  • Bisher spannender SB. Den Rest gibts nach dem Frühstück. Viel Spaß- Fly Eagles fly :thumbs_up:

  • Halbe Stunde langweiliger Scheiß jetzt. Einpenngefahr.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • HZ Fazit:


    Die Eagles Offense stoppt sich momentan nur selbst, 3 Strafen und danach kam kein FD
    und die unglückliche Int., ansonsten zerpflücken sie die Pats D. Foles mittlerweile mit einigen schwachen Pässen,
    aber selbst das reichte für 22 Punkte.


    Die Defense ist nicht immer auf der Höhe, aber es reicht mit Hilfe des Pats Kickers
    für eine 10 Punkte Führung. Pats wieder mit einer schwachen 1.HZ, aber wenn einer an den richtigen Rädchen dreht,
    dann Hoodie. Ich hoffe die Eagles machen nicht den gleichen Fehler wie die Falcons letztes Jahr, Fuss auf dem Gas, aber
    nicht das Laufspiel vergessen, die Uhrmuss laufen.



    Fly Eagles fly ...

  • Vergiss es, Du kriegst noch meine Häme und meinen Spott. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der Platzsturm wird bestimmt teuer :zany_face: :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Deine Hoffnung stirbt zuletzt ...


    Deine ist schon vor Wochen zu Grabe getragen worden :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Next Season Fan.

    Klar, bei deiner Losertruppe muss man immer auf die nächste Saison hoffen. Vergeblich natürlich. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Außentemperatur -20 Grad


    Aber haben die gesagt wieviel Grad im Stadion es ist?


    Würde mich interessieren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig