NFL Thread

  • Moinsen Ihr Nachteulen, sieht ja bisher recht eindeutig für die 49ers aus...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • TD 49ers, 52y Lauf von Mostert.
    Raiders Defense hat aufgegeben.
    31:3 , heute komme ich früh ins Bett.

  • Die Defense der Raiders gleicht eher einem Formationstanz. So können die 49ers ihr Laufspiel auch rückwärts und mit verbundenen Augen aufziehen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Arm sah aber nicht mehr gerade oder normal aus.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Als Stiff Arm vorerst nicht mehr einsetzbar.
    Nacht Hennes

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nabend allerseits :prost:



    Steelers @ Ravens Vorschau:


    Heute beginnt die Saison für die Steelers und es gibt wesentlich schöner Orte etwas zu beginnen.
    Am Donnerstag kommen dann die Panthers ins Heinz-Field und in Woche 11 geht es zu den Jags.


    Nach der Niederlage im Hinspiel wäre das Spiel heute eigentlich ein Must-Win Game, aber da kommt das
    Unentschieden ins Spiel, solange Ravens oder Bengals nicht auch ein Unentschieden haben, sind die Tie-Breaker ohne Wert.
    Das Spiel ist trotzdem sehr wichtig, zu einem wird unser Spielplan deutlich schwerer und wir könnten die Ravens mit einem Sieg
    auf Distanz halten(2,5 Spiele).


    In unserer O-Line müssen wir RT Gilbert ersetzen, bei den Ravens fallen gleich deren RT und LT aus, sollte ein kleiner Vorteil für unseren
    Pass-Rush sein. Ben wird mit einem gebrochenen Zeigefinger spielen, nicht an seiner Wurfhand, trotzdem nicht optimal beim Snap.
    Insgesamt ist es nicht das Stadion wo unsere Offense in den letzten 15 Jahren überzeugt hat, aber im Hinspiel haben wir zumindestens in der 1.HZ gezeigt,
    dass wir in der Lage sind gegen die Nr.1 Defense in der NFL den Ball zu bewegen.
    Wir sollten Conner mit kurzen Pässen füttern und nie den Lauf vergessen, dann sehen unsere Chancen gut aus.



    Unsere Defense darf beim Pass-Rush nicht zu aggressiv sein, allerdings ist dass mit unserer schwachen Pass-Defense zu meist unsere einzige Chance.
    Ansonsten sollten wir hoffentlich genug Druck auf Flacco erzeugen und ihn zu Fehlern zwingen. :candle:



    Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mir das Spiel bei Maxx anschaue, ist da gleich der Stecker am Start?




    Here we go Steelers, here we go ...