NFL Thread

  • TD Panthers, der dritte von McCaffrey, diesmal durch Lauf.
    Steelers 52:21 , noch gut 5min.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Unsere Backups sind auf dem Platz und wir nehmen etwas Zeit von der Uhr.
    Panthers bekommen den Ball mit 2min zurück.



    Here we go Steelers, here we go ...

  • Bevor ihr gleich wieder alle weg seit, wünsche ich euch noch eine gute Nacht...
    Bis Sonntag :prost:

  • Steelers gewinnen mit 52:14



    Fazit:


    Panthers gepfackt, aber so richtig.



    Ben Weltklasse. 22 von 25 für 328y und 5 TD,
    in 3.qtr. Insgesamt hat heute in der Offense alles gepasst,
    selbst wenn Conner kaum auf dem Platz stand konnte die
    eigentlich gute Defense uns nie stoppen. Klasse Game-Plan
    von Fichtner und perfekt umgesetzt.


    Die Defense lässt unter 250y gegen ein Top Offense zu, bei den ersten beiden TD`s
    pennen allerdings unsere LB. Ansonsten viel Druck auf Newton, 5 Sacks, dazu noch
    das Laufspiel in den Griff bekommen.



    Boswell perfekt, es war heute nicht wichtig, aber ein 50y FG im Heinz-Field kommt nicht oft vor.



    Insgesamt ein klasse Auftritt und auch wenn es für die Auswärts-Teams in den Donnerstags Spielen
    etwas schwerer ist, wir hatten auch 2 schwere Divisions Spiele hinter uns. Wenn wir die Leistung
    in den nächsten Wochen wiederholen können, sieht es gut mit den Playoffs aus.


    n8 und schönes Wochenende. :prost:




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Dieser Moment, wenn dein Gegner beim Fantasyfootball Rapelsberger hat, der 35,82 Punkte holt, aber ihn nicht aufgestellt hat :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bist Du noch nicht in La Familia? :winking_face:


    Er sieht halt mehr nach russischer Mafia aus. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann bleibt Dir nur die gleiche Haltung, die Don Schnulze immer wieder einnimmt...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tja, gerade noch den neuen Vertrag bei den Saints unterschrieben und jetzt anscheinend schwer verletzt.
    Bei Dez Bryant wird befürchtet, dass er sich in der letzten Aktion des Freitagstrainings die Achillessehne gerissen hat.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guten Morgen allerseits :prost:



    Die glorreichen Steelers haben bereits am Donnerstag gepfackt,
    dafür gibt es heute einen Mix aus Colts - Jags und Bengals - Saints
    bei den frühen Spielen. Bengals ohne A.J. Green, deshalb sehe ich
    die Saints deutlich vorne. Vielleicht bekommen wir dann noch etwas Hilfe von
    den Colts, die spielen besser als ihre Bilanz aussagt, allerdings sind bei
    den Jags wieder die Verletzten zurück, mit Fournette wird auch die Offense
    besser funktionieren.


    Von den Raiders, Cardinals und den Titans ist heute keine Hilfe zu erwarten.
    Packers werden die Dolphins vermöbeln, aber die habe ich bei den AFC-Playoffs
    nicht auf meinem Plan stehen.

  • Dann ist Bell wohl out for season...

    Bin froh dass mit dem Hickhack jetzt Ende ist.
    Bell kann sich als kleinen Sieger fühlen, er hatte scheinbar von
    Beginn an die besseren Karten.

  • Hauptsache Conner passiert nix. Wer weiß, was Bell für Summen in der Hinterhand hat.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Moin Cornholio :prost:



    Wenn man die ganzen Meldungen über Bell`s Vertrag/nicht Vertrag der letzten Monate gelesen hat,
    muss man sagen, diese ganzen Football-Insider hatten keinen Plan.
    Erst letzte Woche kam der erste Bericht raus, dass Bell diese Jahr trotz Streik angerechnet wird.
    Sollten die Steelers Bell nun wieder mit dem "Tag" ausstatten, würde sie das bis zu 25mio kosten.
    No Way, Bell wird ab nächster Saison bei einem anderen Verein einen dicken Vertrag bekommen,
    verdient hat er ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()