NFL Thread

  • Gurley und Anderson sind ein klasse Duo,
    wenn die Cowboys die Läufe durch die Mitte nicht unterbinden,
    überlaufen die Rams die Defense in der 2.HZ.

  • 17 Punkte in Folge für die Rams und eine verdiente Führung,
    sie sollten nur noch laufen, Goff macht keinen guten Eindruck.
    Rams hatten für 20min den Ball.


    Cowboys brauchen mehr von Prescott und der Lauf-Defense,
    nur mit Elliott alleine werden sie es nicht schaffen.

  • Cowboys scheitern beim 4.Versuch und
    die Rams machen beim 4. und Goal den vermutlich entscheidenen TD.

  • Die Cowboys geben den Rams den Ball anstatt es mit einem Onside-Kick zu versuchen,
    auch wenn man 3 Timeouts hat eine dumme Entscheidung mMn.
    Rams haben 250y erlaufen.

  • Und noch ein FD erlaufen und damit ein verdienter Sieg der Rams.
    Spiel war in der 2.HZ spannender, aber auch nicht hochklassig,
    das Laufspiel war zuviel für die Cowboys Defense, 275yards. :fearful_face:


    Rams entweder nächste Woche bei den Saints oder in LA gegen die Eagles,
    gegen beide Teams wurden die Spiele während der Saison verloren.
    Goff wird sich steigern müssen. aber wenn das Rams Laufspiel weiterhin nicht zu stoppen ist,
    reicht es wenn er keine grossen Fehler macht.



    n8 :prost:

  • Feine Spiele und nu schloppern. Die Kuhjungs sind zumindest schon mal draußen. :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Riecht für mich leider nach einem Saints - Pats Super-Bowl.

    Der Mann hat einfach Ahnung. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gleich geht’s weiter... wird auch Zeit, so 13 Stunden nach dem letzten Spiel :face_with_tears_of_joy: Heute mal Sofa-Play-Offs... bin gerade dabei, mir Gedanken für ein Snack Stadium zum SuperBowl zu machen :woman_facepalming: Sind ja auch nur noch 21 Tage :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Moin :prost: :prost: :prost:



    Rivers ist die letzten Spiele nicht gut drauf, Gordon wird spielen aber nicht bei 100%,
    was für die Chargers sprechen könnte ist die Defense wenn sie in der Lage ist das Laufspiel
    der Pats zu stoppen, dann sollte auch der Weg zu Brady frei werden.


    Pats 8-0 wenn sie am Bökelberg spielen, Chargers 8-1 Auswärts, die Bilanz von Rivers gegen die Lady 0-7.

  • Kann losgehen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bedröhlich. Ja, ne, is klar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“