NFL Thread

  • Schau hier mal rein:https://yourteamcheats.com/cheaters/Mittelfeldplatz. Nicht schön, dass sie noch nie gecheatet haben. Aber das was du ihnen hier anlasten willst, ist lächerlich. Und anscheinend gehört "cheaten" in der NFL dazu.

    Hast Du dir diesen Müll eigentlich angeschaut bevor Du ihn postest?
    Diese Übersicht ist nichts anderes, als eine nach persönlichem Gusto des Seitenerstellers zusammengewürfelte Auflistung. Wieso? Naja, weil da nicht einfach aufgelistet wird, Team A hat soundsooft gecheatet, sondern es findet eine Wertung statt, welches Vergehen wie schlimm sei. Im Übrigen ist der Seitenersteller offensichtlich ein gehöriger Fan der Dolphins, spricht er zum Beispiel ständig nur von "Double Dealing Don Shula" und kennzeichnen ihn bei jeder Gelegenheit als *CHEATER...doch ja, wie objektiv das Ganze ist, sehe ich sofort.


    Und auf einer Skala von 0-5 hat zum Beispiel das Deflategate der Pats, obwohl offiziell durch die Liga bestraft, eine Bewertung von 0/5 und es wurden einfach dafür in der Geamtwertung einfach gar keine Cheatpunkte vergeben, während so widerliche und die Integrität des Spiels verletzende Verstöße wie das "1986 Formationgate" der Dolphins (Der Vorwurf war, vereinfacht ausgedrückt, dass zuviele Spieler gleichzeitig im Huddle waren, etwas das von 2 Schiedsrichtern überwacht und ggf. als Auswechselfehler bestraft wird)großzügig 3 Strafpunkte eingeheimst hat...aber hey, natürlich ist es eine komplette objektive Bewertung, dass eine bestrafte Aktion der Cheatriots in einem AFC-Championship Game deutlich härter gewrertet werden muss, als ein angeblicher(und nicht bestrafter) Vorgang in einem Preseason Game(Aussage zur Bestrafung: PUNISHED?No but ... it's more probable than not that this was cheating).


    Und Apropos Deflategate: Exakt der Vorgang, der bei den Pats 0 Punkte einbringt, wird bei den Houston Texans und Chicago Bears(obwohl beide im Gegensatz zu den Pats unbestraft blieben) mit 2 Punkten bewertet.


    Noch ein Beispiel? Das "Tampergate"(also ein unerlaubtes Verhandeln mit einem Spieler, der noch unter Vertrag steht und mit dem zu diesem Zeitpunkt nicht verhandelt werden darf - insgesamt aus heutiger Sicht eine völlig lächerliche Vorschrift, denn in Zeiten von Smartphones ist wohl nichts einfacher, als mit Spielern oder Coaches zu verhandeln ohne dass irgendjemand je davon erfährt) der Cheatriots in Sachen Darelle Revis aus dem Jahr 2015 bewertet der Seitenersteller mit knallharten (man ahnt es) 0 Punkten - einer von 6 Regelverstößen der Pats, die einfach in das Ranking das Du zitierst gar keinen Eingang finden, weil der Seitenersteller meint, das wäre ihm 0 Punkte wert.


    Das Tampergate der Dolphins betreffend Coach Shula allerdings, bei dem die Dolphins unzulässigerweise gegenüber Coach Shula aktiv wurden, als er noch bei den Baltimore Colts Coach war, bewertet der Seitenersteller großzügig mit 6 Punkten...Also falls Du dich fragst, wie die Dolphins oberhalb der Pats landen konnten: Thats how.


    Oder um mal von Pats und Fins wegzugehen: Die höchsten Einzelbewertungen haben in dieser Tollen Liste das "Trippygate" der Jets(wo in der Tat ein Coach der Jets einem Spieler der Fins bei einem einzigen Punt Return an der Seitenlinie ein Bein gestellt hat) miese Aktion, aber der Einfluss auf das gesamte Spiel war wohl eher gering...macht nix, 10 Punkte sind das dem Seitenersteller schon wert.
    Auch hoch bewertet: SuckforLuckGate der Colts...da wirft er den Colts vor, 2011 absichtlich schlecht gespielt und schlechte Plays gecallt zu haben, um den 1st overall Pick zu kriegen und damit Luck bekommen zu können. Dafür verteilt er 9 Punkte. Komischerweise wirft er den Browns aber nicht vor, dass die das seit Jahren so machen :clown_face: (vielleicht aus Mitleid, weil die einfach zu doof sind, aus hohen Picks was zu machen).


    Übrigens: Die meisten Punkte haben fast alle Teams für PED-Vergehen, also solche Verstöße, bei denen ein Spieler(nicht das Team oder die Organisation) für Performance verbessernde Substanzen gesperrt werden(also etwas, wo nicht das Team sondern der einzelne Spieler das Fehlverhalten begeht - meistens übrigens in der Offseason)...Oh und natürlich taucht die Sperre für Ex-Patriot Josh Gordon in dieser sehr objektiven Liste gar nicht auf :winking_face:


    Also bitte: Lüg dir feste in die Tasche, dass Bill Belichick und Tommy Flatballs faire Sportsmänner sind. Es gibt schließlich auch Leute, die den FC Bayern als ganz normalen Sportverein sehen und nicht als Sammelbecken für Kriminelle sehen. :prost:


    Und übrigens, da Du dich hier als Neuling, dessen erstes Anliegen in einem FC-Forum es natürlich war, erstmal die NFL zu besprechen(wofür man sich halt in einem Fußballforum anmeldet), ja ein bisschen einnässt, dass man dich irgendwie kritisch beäugt: Hier noch eine feine Leseempfehlung für dich: Vermisste User ... Vermisste User ... Vielleicht klappts ja etwas besser damit.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ihr Hater, die großartige Frau guckt mit mir den SB. Erst den Sieg, dann persönliches Feuerwerk. Und Montag Urlaub genommen. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und dann nimmt sie so nen alten Sack? :face_with_tears_of_joy:

    Du meinst, er wird bei einem Passversuch hinter der eigenen Line of Scrimmage zu Fall gebracht? :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Finally... der Festtag der aktuellen Saison steht an. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und es kann heute Abend ab 20h losgehen. Die ersten Planungen für die lange Offseason werden schon konkret.
    Wir wollen uns Fußball-Trikots in den jeweiligen Farben des Lieblingsteams bestellen. Auf der Vorderseite soll dann je ein Aufnäher von seinem Team und ein Aufnäher der NFL angebracht werden. Als Brust- und Rückennummer wird die jeweilige Hausummer genommen.
    Straßenname in abgewandelter, englischer Form oben auf den Schultern und ab geht’s. Der „Neutrale“ ohne festes Team bekommt ein schwarz-weiß-gestreiftes Zebra-Shirt :face_with_tears_of_joy:


    Sind heute Abend zu sechst und es ist für alles gesorgt. Faßbier, Grill- und Fritteusengut, Field-Bestückung und Point-Shots. Werden mit einem Football auch noch ne kleine Zielwurf-Challenge starten. Auf das Feuerwerk nach Abpfiff werden wir wohl verzichten :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Und dann läuft der Countdown bis zum 05.09.2019... :crying_face: die 100ste Saison wirft schon ihre Schatten voraus.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nach der Absage in Aue, kann ich mich wenigstens hieran erfreuen. Wünsche euch allen viel Spaß.
    Ich bin mit Kumpels unterwegs. Wir schauen das Spiel in einem Kinosaal. Vorher ordentlich Burger futtern ist natürlich Pflicht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Nach den Ereignissen im Erzgebirge haben wir um 11h erst einmal eine spontane Platzbegehung beim Gastgeber gemacht. Einer Absage steht nichts im Wege und wir können nachher starten.
    Das Ei fliegt gut und auf dem Hof mussten wir noch streuen, damit es heute Abend keine Verletzten gibt :face_with_tears_of_joy:


    Euch auch allen viel Spaß und eine unterhaltsame Nacht :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Verhunzt den Fred nicht so


    Richtig, reicht schon das mal wieder ein Güllebauer (DER Güllebauer) hier aufschlägt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #39 Willie Parker Trikot an und los geht’s :prost:
    Da ich der letzte in der Reihe bin sammel ich das Feld mal ein :thumbs_up: 8)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bin leider müde und muss morgen früh raus.


    Wünsche allen Pats-Fans einen tollen und erfolgreichen Super Bowl. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bin langsam im Aggro-Modus, kann losgehen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“