NFL Thread

  • Boring Game... 30 andere Offense-Lines hätten die Cheater heute weggepfackt. Goff unter seinen Möglichkeiten. Zum Glück blieb einem nur der Suff... congrats Mr. Edelman.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dass der Kuntz und Bierhoff auf Einladung vom Auto-Stern da im Stadion rumlungern mal wieder der nächste Schlage in die Fresse des Amateurfußballs. Fickt Euch, Fußball-Mafia!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich fands alles andere als langweilig....
    ....für mich war es hochspannend.
    Ich weiss, hier wird nicht gerne gesehen, aber der Sieg war hochverdient.
    Die Rams waren überfordert mit der Defense der Pats. So einfach ist das.
    Der alte Spruch, Defense wins Championships....ist immer noch gültig.


    Und einmal mehr hoffe ich darauf, das meine 49ers auferstehen mögen. Was ein Elend....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wer hier ein langweiliges Spiel gesehen hat, der hat Football nicht verstanden. Das war Football pur. Da jeder auf den anderen perfekt eingestellt war. Wer ein Punktefest erwartet hat, dem sei gesagt, bleib beim Fußball.

  • 6 Ringe. :grimacing_face: Und in einem Jahr dann 7 Ringe. :smiling_face_with_hearts:


    War natürlich nicht sein bestes Spiel. Aber wie unglaublich ruhig er ist, wenn er zum Wurf ansetzt. Jedes Mal eine Augenweide. Ich könnte mir solche Typen, die ihren Sport derart stark prägen, stundenlang ansehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • kann zu, oder? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 6 Ringe. :grimacing_face: Und in einem Jahr dann 7 Ringe. :smiling_face_with_hearts:


    War natürlich nicht sein bestes Spiel. Aber wie unglaublich ruhig er ist, wenn er zum Wurf ansetzt. Jedes Mal eine Augenweide. Ich könnte mir solche Typen, die ihren Sport derart stark prägen, stundenlang ansehen.

    Du schreibst mir da aus der Seele! :slightly_smiling_face:

  • Also ich muss sagen das ich den ganzen Hype hier nicht verstehe für mich ist es amerikanische Scheiße !!!

    Vielleicht machst Du ja mal einen Faden auf, der Dich interessiert. Dann freust Du Dich bestimmt auch drüber, wenn andere so sinnvolles Zeug beitragen.
    Mir ist Football zwar auch Hirse, aber NBA habe ich früher inhaliert. Ist dann wohl auch amerikanische Scheiße, odda?

  • Glückwunsch Pat´s , freut mich vor allem für Brady . Es gefällt mir wie er mit dem Gehate und dem ewigen Geschwafel um sein Alter umgeht . Aber auch wie er mit dem Erfolg umgeht . Er soll der Football Welt ruhig noch weiter auf den Sack gehen :face_with_tears_of_joy: .


    Ich bin mal echt gespannt wie es nächste Saison weiter geht , starten die Browns einen Siegeszug :face_with_tears_of_joy: , überschätzen sich die Packers und Steelers weiter frecher , lernt Goff nachdem er nu weiß wo die Sonne aufgeht , nu auch wo sie unter geht , wann is Brady zu alt und Bill zu Lustig , wird Mahomes 2019 noch ne Schippe drauf legen ?

  • Gegen allen Hass und gegen alle Anderen, haben WIR es geschafft! Danke an Julian Edelman, Tom Brady und Bill Belichick! Gehasst, verdammt, vergöttert!

  • Gegen allen Hass und gegen alle Anderen, haben WIR es geschafft! Danke an Julian Edelman, Tom Brady und Bill Belichick! Gehasst, verdammt, vergöttert!

    Du gehörst also auch dazu. Dann wundere dich nicht was die Zukunft hier bringt. :kissing_face:

  • was ist ein sportverein ohne fans...


    wenn ich eine aktie der packers hätte, dann würd ich vielleicht noch "meine packers" sagen...aber mal ganz neutral, ohne sarkasmus und rein aus interesse gefragt, hast du wirklich ein "wir" empfinden bei einem sportverein, der geschätzte 6000 km luftlinie von köln weg beheimatet ist?

  • Da könnt ihr schreiben was ihr wollt, Brady ist NICHT the G.O.A.T.!





























    Er ist schlicht GOD!