NFL Thread

  • Direkt mal mit nem Derbysieg starten.


    #Kiesköppevor

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Draft 2019 LIVE:


    1. Runde FR, 26.04. um 02.00h auf DAZN, Game Pass, Pro7Maxx und ran.de (Dauer ca. 3,5h bis 4h)
    2. +3. Runde SA, 27.04. um 01.00h auf DAZN und Game Pass
    4. - 7. Runde SA, 27.04. um 18.00h auf DAZN und Game Pass

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Flüge sind gebucht... Dortmund - London (Stansted), am 27.10. hin und am 28.10. zurück. Wollen zum Spiel Bengals vs Rams.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Steelers verlängern mit Big Ben, keine Ahnung ob ich das gut finden soll grübel

    BigBen: You wanna play the rapegame?
    Girl: What?! NO!
    BigBen: THAT´S THE SPIRIT :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:


    Wir werden mit dem 3.10. ein verlängertes Wochenende machen und uns Bears at Raiders anschauen, das aus meiner Sicht sportlich auch reizvollste Spiel...wird sicher ne gute Tour!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Falcons holen QB Murray
    49ers holen DE Bosa

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jetzt bin ich mal gespannt, was die Raiders mit ihren ganzen First-Round-Picks machen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ui, wir greifen ein und holen uns den 10ten Pick der Broncos... LB Devin Bush

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dafür gehen die Picks 20 und 52 aus diesem Jahr plus der Drittrundenpick für 2020 an die Broncos...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Devin Bush wird als Ersatz für den verletzten Ryan Shazier vermutet.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Broncos holen mit dem 20 Overall Pick Noah Fant (TE ; Iowa)


    Guter Trade der Broncos mit den Steelers.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bin mir nicht sicher ob ich die Drafts der Packers gut finden soll...


    Mit dem 12ten holen die sich DE Rashan Gary: Super Athlet, aber leider bisher noch keine gute production im College. Das verheisst nie etwas Gutes, doch mal schauen was Pettine daraus macht.


    Wir traden unseren 30. und 2 4-Runden Picks nach Seattle und holen uns Safety Darnell Savage: Ein richtiger Playmaker, sehr schnell, ein wenig undersized. Weiss nicht ob der auch bei 30 auf dem Board gewesen wäre und der Preis ein wenig zu hoch ist.


    Mal schauen was die 2 und 3. Rundenpicks heute bringen. Erhoffe mir noch ein bisschen Hilfe in der Offense für Rodgers. Vielleicht einer der Receiver/TE´s die noch übrig bleiben (unter anderem auch DK Metcalf und AJ Brown) oder ein paar OLiners (Jawaan Taylor ist auch noch verfügbar)