Montag, 01.05.2017 11:00 Uhr 1. FC Köln 1 : 0 SV 67 Weinberg

  • Morgen dürfen die Damen wieder ran.
    Nachdem Wetzlar gegen Bayerns Zweite "nur" 1 : 1 gespielt hat, ist morgen gegen den Vorletzten die große Chance da sich noch weiter abzusetzen.


    Viel Glück dafür :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ja endlich! :face_with_tears_of_joy:


    bei einem Sieg wäre man 6 Punkte vor Wetzlar!


    bei nur noch 3 Spielen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab doch direkt gesagt die steigen wieder auf. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grübel frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sparsam, aber erfolgreich :slightly_smiling_face:


    Die Damen haben ihr Spiel 1 : 0 gewonnen.
    Somit sind es die gewünschten 6 Punkte Vorsprung auf Wetzlar und 8 Punkte Vorpsrung auf Sindelfingen.


    Nächste Woche spielen die Damen zu Hause gegen Sindelfingen, während Wetzlar Frankfurts zweite empfängt.
    Eine Woche später müssen die Damen zu Hause gegen Wetzlar ran, während Sindelfingen in Mainz zu Gast ist.
    Am letzten Spieltag sind die FC-Damen dann in Niederkirchen. Wetzlar spielt dann gegen Mainz und Sindelfingen gegen Weinberg.


    Sprich: Ein Sieg gegen Sindelfingen und mindestens 1 Punkt (vorausgesetzt Wetzlar gewinnt gegen Frankfurt) gegen Wetzlar und die Damen sind durch :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • die Damen sind durch :winking_face: das holt keiner mehr auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Übrigens ist Gülle schon abgestiegen und auch bei den Apothekerinnen ist es so gut wie durch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut! Alles wird sich zum guten wenden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke