• Portugal :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch! Da kann man ruhig mal klatschen.


    Die gefühlten ersten Punkte seit 1989, bringen uns einen hervorragenden 25. Platz und in Schlagdistanz zu Israel. Ganz davon mal ab, haben wir Spanien um Längen deklassiert.


    Definitiv ein Sieg auf ganzer Linie :thumbs_up:


    Edith: Ich blicke hier ja gar nicht mehr durch. Punkte über Punkte... Diese Punktvergabe ist ein schlechter Witz

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen () aus folgendem Grund: Endergebnis nicht abgewartet

  • Hatte Lena den nicht letztens noch gewonnen :question_mark:


    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 6 Punkte sind peinlich. sollten einfach nicht mehr mitmachen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der langweiligste Auftritt gewinnt... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Caprone, die sind extra für dich da... nur für dich frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Caprone, die sind extra für dich da... nur für dich frecher

    Poldi wäre mit aha, aha, aha feat. Fresh Klünti erster geworden.

  • sehr geil!!! Dachte ich mir schon... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldi wäre mit aha, aha, aha feat. Fresh Klünti erster geworden.

    :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Caprone, nicht Lukas & Lukas, oder Prinz Poldi & Klünti oder der doppelte Lukas?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Caprone, nicht Lukas & Lukas, oder Prinz Poldi & Klünti oder der doppelte Lukas?

    Egal, hauptsache et Mangamädche wird letzter.

  • Wer diesen vor allem von den GEZ-Zahlern aus Deutschland finanzierten Unfug ernst nimmt, ist selber schuld. Ich selber schaue ihn seit x Jahren immer nur mit Freunden zusammen. Es gibt zunächst ab 18 Uhr eine ordentliche Grundlage und dann reichlich Alk, denn anders lässt sich der oberflächliche und stets gleich klingende Mumpitz, der sich da Musik nennt, schließlich nicht aushalten.


    Zum Ablästern ist das Ding super, aber auch sehr, sehr teuer.


    Und bevor Vermutungen kommen: Nein, ich bin nicht schwul. Und lesbisch auch nicht. :winking_face: