06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Evtl. ist es ja immer gegen uns, weil der VSA ja in Köln sitzt - von wegen Übervorteilen der Heimmannschaft und so.... :clown_face: frecher

  • Die angegebenen Strecken mögen für Leute die nicht im Stadion waren ein Argument sein, für mich sind es Blender Werte.Einigen wir uns, dass wir beide Recht haben. :slightly_smiling_face: Nur jeder aus einer anderen Sichtweise. :prost:

    Ich war bei 5 unserer 7 Saisonspiele im Stadion. (Pokal lasse ich mal bewusst außen vor) :winking_face:


    Statistik ist ja eine schönes Sache. Warst du gegen Frankfurt im Stadion? Ansonsten schau dir mal zwei Szenen von Jojic zw. der 62. und 70 Spielminute im TV an. Da läuft, besser gesagt trabbt Jojic 2x dem Ball entgegen und obwohl er näher am Ball ist als sein Gegenspieler, kommt jeweils der Frankfurter schneller an den Ball. Lehmann ist gewiss keine gute Messlatte. :winking_face:

    Da der gute Lehmann seit 4 Jahren unumwundener Stammspieler ist ist er sehr wohl eine Messlatte. Aber das Stöger halt ein paar Jungs hat die IMMER spielen, ob verdient (Hector, Horn, Heintz), unverdient (mMn. Lehmann, Rausch) oder selbst wenn sie nicht fit sind und er ihnen keinen Gefallen damit tut (Risse, Bittencourt, Osako) sollte man auch bedenken wenn Jojic nach EINEM!!! Spiel wieder auf die Bank muss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal gucken wer morgen Abend den nächsten Bock schiesst oder ob der Schiri eingreifen muss. :smiling_face_with_horns:

  • Die Jungs spielen alle schlecht und unter Form!!!
    Die Fragen die sich mir stellen sind...... wer kann sich steigern, wer kann nicht besser und wer hat letztes jahr alles über seinen Verhältnissen gespielt! !!!!!

  • Es funktioniert nur noch über die Grundtugenden. Kampf, Einsatz, Leidenschaft. Kratzen, beißen, Gras fressen. Ich glaube, dass diese Elf das am besten hinkriegen könnte. Die rechte Seite Risse / Klünter hat mir gegen Frankfurt phasenweise noch am besten gefallen und haben sich von der Stimmung gut tragen lassen. Sind halt waschechte kölsche Patrioten. Bittencourt ackert sowieso wie ein Wilder und Zoller traue ich eher zu von der Krise unbeeindruckt zu sein als Córdoba. Es geht hier nicht darum Córdoba zu bestrafen, sondern die Elf auf den Platz zu schicken, die diese Krise überwältigen kann. Wenn es im Mittelfeld besser klappt, die Bälle gut nach vorne kommen und das Selbstvertrauen wieder steigt, kann man darüber nachdenken einen Córdoba in das Spiel zu installieren. Guirassy würde ich auch wünschen, in den Sturm zu kommen und seine Buden zu machen. Er wirkte auf mich (das, was ich in seinen Spielen gesehen habe) immer sehr motiviert.
    Wir haben (noch) kein Sturm-Problem. Wir müssen die Bälle erstmal strukturiert und kreativ nach vorne bringen, die Stürmer in Szene setzen. Dann werden wir erst sehen, ob wir wirklich ein Sturm-Problem haben.


    Jojic gehört alleine deswegen in's Team, damit Rausch keine Eckbälle mehr schießen darf. :grinning_face_with_big_eyes:


    ------------- (Zoller / Guirassy) ----------
    ------------------------------------------------
    Bittencourt ----- Osako ------------ Risse
    -----------------------------------------------
    ---------- Lehmann -- Jojic --------------
    ----------------------------------------------
    Rausch --- Heintz --- Maroh --- Klünter
    ----------------------------------------------
    ------------------- Horn --------------------

    Einmal editiert, zuletzt von CologneKnight ()

  • Wenn se kicken wie bisher ......... da muss man kein Experte oder Prophet sein ..... dann gibt es ne deutliche Pleite . Aber bisher is noch nie ein Team mit 0 Punkten abgestiegen , also warum sollten wir nicht mal gegen die anfangen zu punkten frecher :winking_face: .


    Das die unseren auch kicken können haben se ja schon bewiesen ,wird halt Zeit das es auch mal anfangen wieder zu tun , und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .... und ich denk eh fast immer positiv .... also Auswärtssieg :thumbs_up:

  • Wenn se kicken wie bisher ......... da muss man kein Experte oder Prophet sein ..... dann gibt es ne deutliche Pleite . Aber bisher is noch nie ein Team mit 0 Punkten abgestiegen , also warum sollten wir nicht mal gegen die anfangen zu punkten frecher :winking_face: .


    Das die unseren auch kicken können haben se ja schon bewiesen ,wird halt Zeit das es auch mal anfangen wieder zu tun , und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .... und ich denk eh fast immer positiv .... also Auswärtssieg :thumbs_up:

    Tja vielleicht machen wir den Abfang :confused_face: Nee ich denke wir bekommen die Kurve, wird aber bis zum Schluß
    sehr, sehr eng :slightly_frowning_face:

  • Hannover ist auch nicht gerade bekannt dafür, selbst das Spiel zu machen. Die brauchen Platz für ihr Spiel, diesen Platz dürfen wir ihnen nicht geben. Sollte dies gelingen, dann werden wir morgen mindestens 1 Punkt holen. Für einen Sieg braucht man auch Glück, das hat man aber selten, wenn man ganz unten steht. Deshalb müssen wir darauf hoffen, dass mal ein Ball so abgefälscht wird, dass er rein geht oder der Schiri muss uns auch mal einen Elfer geben, wie den Rüben gegen Stuttgart oder einfacher einen Bayern Elfer.


    Der FC wird morgen tief stehen und auf ein 0:0 spielen, davon bin ich fest überzeugt. Hinten dicht machen, vorne auf einen Zufall hoffen, mehr ist momentan nicht drin.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Jetzt erst recht..: COME ON FC !


    Bin morgen vor Ort und werde den 1. Sieg hautnah miterleben :grinning_squinting_face: ... 2:0 Sieg,beide Tore Bittencourt (hatten wir ja schonmal^^)

  • Laut Express fällt Risse aus, weil er heute nicht mittrainieren konnte.


    Demnach soll Zoller wieder auf Außen ran.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jede Serie endet mal, morgen die von hannover und unsere.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Express fällt Risse aus, weil er heute nicht mittrainieren konnte.


    Demnach soll Zoller wieder auf Außen ran.

    MMh son driss dann doch bitte mal Clemens.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Express hat seinen Artikel überarbeitet. Neben Risse fällt nun auch Zoller aus. :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich denke auch Rudnevs hätte eine Chance verdient, hat in der Vorbereitung als einziger beständig getroffen.

  • Naja den Ausfall von Zoller empfinde ich nicht als schlimm, dafür spielt Clemens der sowieso besser ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!