06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Jetzt können im rechten Mittelfeld Clemens oder sogar Olkowski zeigen, was sie noch können. Oder aber Leo geht auf rechts, Rausch auf links und Horn als linker Verteidiger. Mal sehen, welche Entscheidung Stöger trifft.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Jetzt werden Pavel, Clemens, Rausch und Rudnevs gefordert.... :crying_face:


    Ist die Verzweiflung bereits so groß?? :face_with_raised_eyebrow:

    Der Kader gibt nicht mehr her bei den ganzen Verletzten. Und ich glaube, schlechter, als bisher kann es nicht mehr werden. Die, die da sind, oder die, die sich erstmals zeigen können, können eigentlich nur gewinnen. Hoffe ich zumindest.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ausreden zählen nicht.


    Hannover ist Aufsteiger und die muss man als EL Teilnehmer wegklatschen, das muss in die Köpfe unserer Spieler.


    3:0 für den FC. BASTA.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Jetzt werden Pavel, Clemens, Rausch und Rudnevs gefordert.... :crying_face:


    Ist die Verzweiflung bereits so groß?? :face_with_raised_eyebrow:

    In der Not frisst der Teufel halt auch Fliegen. Ich bin da eher nicht so auf Namen fiziert. Eine gute Mannschaftsleistung, mit etwas zählbaren auf der Haben Seite, würde mir schon reichen. :candle:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • ich hoffe wirklich inständig, dass wir morgen dort punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er wird gar keine bekommen!!!!

    Wer soll den statdessen spielen?


    Rausch LM und Horn LV sowie Bittencourt rechts? Das wäre ein schlechter Witz. Das einzige was ich mir vorstellen kann wäre Osako rechts und Jojic in der mitte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • eigentlich müsste Clemens ja spielen, der ist aber so mies drauf, dass es wohl auf Zoller hinauslaufen wird... würde aber Cordoba auf rechts stellen und Guirassy nach vorne... man Hauptsache mal eine gute Leistung mit gutem letzten Pass!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eigentlich müsste Clemens ja spielen, der ist aber so mies drauf, dass es wohl auf Zoller hinauslaufen wird... würde aber Cordoba auf rechts stellen und Guirassy nach vorne... man Hauptsache mal eine gute Leistung mit gutem letzten Pass!

    Zoller fällt aus !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • ah der auch?


    So schade, dass Nartey verletzt ist, wäre eine gute Möglichkeit.


    ich würde ja eine Dreierkette spielen lassen und Horn sowie Klünter auf die Mittelfeldpositionen packen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo sind denn unsere Insider wenn man sie mal braucht???
    Wer hat denn welche Probleme? Wer ist fit genug für morgen?
    Haben wir auch nur den Hauch einer Chance auf etwas positives?
    Wird die Welt morgen noch so sein wie sie heute ist?
    Ist vielleicht die Mutti Schuld, weil alle noch schnell wählen gehen mussten?


    Fragen über Fragen. Vielleicht hilft uns ja auch "Die Sendung mit der Maus" 8)


    Vielleicht ist es aber auch wie bei Hangover? Alle wissen nicht mehr was passiert ist. Oder wie in Hanoi? Bomben über Bomben. Hmmmmmmm, es ist wohl besser ich gehe morgen um 15.00 gassi und komm erst um 18.00 Uhr wieder grübel


    Ist das jetzt Spam? frecher


    ALLEZ FC


    P.S.: Ich bin mir sicher das es morgen, trotz der Ausfälle von Risse und Zoller, maximal 3 Wechsel der Startformation gibt. Leider ist Nartey erst im Frühjahr wieder eine Option (da ich denke das er zunächst einmal langsam wieder herangeführt wird, selbst wenn seine Verletzung in 4 Wochen schon halbwegs auskuriert sein sollte)

  • ----------------Horn------------------
    ---Sörensen--Mere--Heintz-----
    Klünter-----Lehmann---J. Horn-
    ---------Jojic------Bittencourt--
    --------Osako----Guirassy---------



    so würde ich das machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke