06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • So bitter wie es klingt, egal wie wir auftreten am Sonntag, wir können keine Punkte holen!!!
    Videoassistent Wolfgang Stark genau wie am Mittwoch...

  • Deswegen ist ein Bekannter seiner Zeit im Probetraining gescheitert.
    Der Grund war die fehlende Grundschnelligkeit, da man diese nicht antrainieren kann, Ausdauer schon.

  • Also sorry wer Jojics Laufleistung kritisiert hat entweder persönlich was gegen ihn oder einfach keine Ahnung.


    Er war letzte Saison unter den 5 laufstärksten Spielern der Saison und ist im Schnitt sogar mehr als 12 KM gelaufen.


    Gegen die Ostholländer am 1 Spieltag hat er mehr als 13 km abgespult und war damit der beste Spieler der buli.


    Und nein das ist weder ein Schnarch noch Jogger Tempo, er ist weder schnell noch langsam im Gegensatz zu Höger oder Lehmann die traben. Die beiden gehen ja nie ins dribbling im Gegensatz zu Jojic deswegen kann man nicht erkennen wie langsamer die beiden sind.


    Vielleicht mal hier ein Beleg bevor weiter unwissende Märchen verbreitet werden alleine gegen Frankfurt hat Jojic in 30 nur 1 Sprint weniger angezogen als der Herr Lehmann


    http://www.bundesliga.com/de/b…_frankfurt.jsp?statistics


    http://www.bundesliga.com/de/b…1_fc_koeln.jsp?statistics



    Ja und guckt mal da drüber die Statistik über die Anzahl der Sprints.


    Aber verbreitet ruhig weiter so einen blödsinn, übrigens ist Jojic ein ZM und kein außen wer es begriffen hat! Ich wusste gar nicht das ein Kroos ein Sprinter ist oder ein Xavi oder Pirlo das waren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ah wie gut das ich das gerade noch gefunden habe. Jojics Top Speed aus der letzten Saison 33,5 kmh zeigt mir mal bitte einen ZM außer Gotetzka der einen besseren Top Speed aufweist. Der Wert stammt aus der Spobi Mai 2017.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ----- --------Horn--------------
    Klünter-Maroh-Heintz-Rausch
    --------Jojic---Lehmann-------
    Risse...................Clemens
    ------------Bittencourt----------
    ---------Cordoba/Zoller---------


    - Die rechte Seite gegen FFM gefiel mir ganz gut, als Klünter rein kam und mit Risse das ein oder andere mal Gas gegeben hat. Klar, es kam nicht viel bei rum, aber es war Tempo und mehr Gefahr da als vorher.
    - Jojic neben Lehmann sollte funktionieren. Hat schon funktioniert! Ich meine so kam Jojic letzte Saison zu Selbstbewusstsein und zu stärkeren Leistungen. Er könnte eine gute Verbindung zur Offensive darstellen.
    - Clemens würde ich endlich mal gerne wieder sehen. Oder ist er so grottig schlecht im Training? Ich denke er würde sich für seinen FC zerreissen bei der nächsten Gelegenheit. Flügelzange Risse/Clemens!
    - Bittencourt rennt eh die ganze Zeit quer auf dem Feld rum, also kann man ihn auch in die Mitte stellen. Wurde hier im Thread ja schon öfter vorgeschlagen. Er hat auf der Position immer stark gespielt!
    - Vorne ist mir eigentlich fast egal, wer spielt. Da kann man jeden unserer Zentrumsstürmer hinstellen. Aber am Liebsten würde ich da grad Zoller sehen, da er auf Außen immer glücklos war und sich mal einen Platz im Zentrum verdient hat. Wenn es so gar nicht klappt, Cordoba oder Brechstange Rudnevs zur Pause.


    Tjoar, und sonst? Irgendwie mal ein Tor machen und nen Punkt holen. Es wirkt alles noch so unreal zur Zeit, nicht vorstellbar, wie ein Traum. Vor 4 Monaten waren wir auf Wolke 7 und noch höher, jetzt im tiefsten Tal der Tränen. Wir müssen da einfach irgendwie wieder raus. :candle: :effzeh:

  • In Mainz hat oft genug Muto den Mittelstürmer gespielt, auch De Blasis und Quaison.
    Wie auch immer. Ein Spieler der keinen richtigen Bums hat, oder zumindest eine Ansatzlose Schusstechnik, gehört für mich nicht auf diese Position.
    Ein Versuch wäre es Wert. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

    Dann haben die in Mainz vielleicht mit 2 Spitzen gespielt, aber Cordoba auf dem Flügel, dass kann doch nur ein Notfall sein. Genauso wie bei uns Zoller das seit 2 Jahren :confused_face: machen muss.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Erstmal guten Morgen aus Südtirol,


    ohne jetzt groß was zu schreiben, Jojic fällt vielleicht deswegen etwas negativer auf weil er mal was versucht.
    Vor allem Lehmann und zum Teil auch Hector spielen einfache, sichere Pässe.
    Das hat letztes Jahr ganz gut funktioniert, heuer brauch es allerdings etwas mehr, wie man auch gegen Frankfurt gesehen hat. Man schafft es kaum in den gegnerischen Strafraum zu kommen, da sich der Gegner zu leicht auf unser Spiel einstellen kann. Leider sind Jojic und Bittencourt (und in guter Verfassung auch Osako) die einzigen die mal den schwierigen, riskanten Pass spielen (können).


    Vielleicht wäre Zoller vorne wirklich mal einen Versuch wert, unser Spiel wäre dadurch vielleicht etwas weniger berechenbar. Ist halt die Frage ob man nach 5 solcher Niederlagen noch groß rumprobieren sollte.... wobei, schlimmer sollte es dann ja eh nicht mehr werden können :winking_face:

  • so sieht es aus, dann hat er nun die Möglichkeit das wieder gut zumachen. Vorausgesetzt er schläft diesmal nicht oder sitzt auf dem Klo????!!!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Ansetzung ist dir pure Provokation in meinen Augen.
    Scheiß Mafia! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da bekommt man vorab schon Puls, was erlauben sich die DFB-Penner eigentlich?

    Die zeigen uns damit, dass wir machen und tun können was wir wollen, sie aber trotzdem am längeren Hebel sitzen.
    Und ich glaube auch nicht, dass die was wieder gutmachen wollen, im Gegenteil, weil dann ja jeder sagen würde, dass Köln rumgeheult hat und jetzt wird es wieder gut gemacht!

  • Wer teilt eigentlich die Schiedsrichter und TV-Schiris zu?
    Herrn Stark nach Frankfurt gleich nochmal beim FC anzusetzen, weist auf mangelndes Fingerspitzengefühl hin.


    Zumal ja seit Einführung des Videobeweises ALLES gegen uns entschieden wurde.
    Strittige Situationen generell gegen uns, bei Situationen wo man mal für uns hätte intervenieren können, hat sich keine Sau gemeldet.


    Also Fussball-Fan finde ich den Videobeweis richtig - als FC-Fan könnte ich nur noch kotzen.