06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Clemens hat 60 Minuten gegen den hsv gespielt und war dann außen vor, also ich finde es sehr gewagt zu behaupten der ist außer form. Nartey war stark und trotzdem nie im Kader wie er.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht sollten wir es mal so probieren
    T. Horn - Klünter, Sörensen, Meré, Heintz - Lehmann, Höger (Jojic), Cordoba, Bittencourt - Osako, Guirassy (Rudnevs)

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wer soll den statdessen spielen?
    Rausch LM und Horn LV sowie Bittencourt rechts? Das wäre ein schlechter Witz. Das einzige was ich mir vorstellen kann wäre Osako rechts und Jojic in der mitte.

    das hast du falsch verstanden....er wird keine Chance bekommen, wenn er spielt

  • Ganz ruhig bleiben!


    Schmadtke hat doch jedem deutlich zu verstehen gegeben, das wir auf den offensiven Mittelfeldpositionen KEINEN Bedarf haben.


    Man darf diese Meinung nicht in Frage stellen und kritisieren.
    Wir sind nämlich nur das ahnungslose Volk. Und Schmadtke kauft aus Prinzip keine Verstärkungen, nur weil das VOLK es sich wünscht.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das Risse und Zoller nicht spielen, ist eher eine Chance auf Besserung, Risse ist doch gar nicht fit, und Zoller spielt in der Form bei keinem Zweitligist eine Rolle, Stöger sagt er legt die Finger in die Wunde , so viel Finger hat noch nicht mal Stöger
    Vieleicht kriegen wir morgen auch mal einen unberechtigten Elfer, und holen dadurch was zählbares

  • Meine Aufstellung:


    .........................Horn..........................
    ...Olkowski.....Meré......Heintz.........Horn...
    ..................Höger.......Jojic...................
    ...Bittencourt.............................Osako....
    ..............Guirassy.......Córdoba................

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Träumen darf man ja :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wo war noch mal die Pro FC Partei? Wir gewinnen geschmeidig mit 8:0 und geben die rote Laterne ab 8)















    Duck und weg

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich bin kein Tatik experte und schreibe nie Aufstellungen, aber zur Feier des Tages, mein Versuch:


    T. Horn, Klünter, Maroh, Heintz, Meré , Clemens, Höger , Bittencourt, Cordoba, Rudnevs, Guirassy

  • Ich bin kein Tatik experte und schreibe nie Aufstellungen, aber zur Feier des Tages, mein Versuch:


    T. Horn, Klünter, Maroh, Heintz, Meré , Clemens, Höger , Bittencourt, Cordoba, Rudnevs, Guirassy

    Streiche bitte Clemens gegen irgendwer, denn der bringt es nicht :grimacing_face:

  • So Männers von Flake,
    Wir bleiben Also definitiv letzter.
    Aber wir können Boden gutmachen und zwar gewaltig! Kämpft um jeden Meter, Nein um jeden Zentimeter als wäre genau dieser euer Leben!
    Tausende stehen hinter euch, zeigt keine Angst!
    Holt euch die Punkte und schafft die Wende!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • "irgendwer" hat er doch schon aufgestellt

    Irgendwen müssen wir ja auch aufstellen. :prost: Ich würde Clemens eine Chance geben, viel schlechter kann es nicht mehr werden. Wenn ihr mir das andere lasst und Clemens durch einen anderen außer Yalzin ersetzt, kann ich damit auch leben. Wär für den ersten Versuch in dieser Richtung nicht mal so schlecht. :face_with_tears_of_joy: