06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • So 2:0 Sieg Bittencourt und Özcan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Rausch-Bashing hier nervt langsam. Wer soll denn bitte stattdessen links hinten ran? J. Horn hat bei seinen bisherigen Einsätzen defensiv durchgehend schlecht bis sehr schlecht ausgesehen. da ist mir defensiv ein Rausch aktuell deutlich lieber. Und Heintz nach aussen ziehen wäre auch zu riskant, der ist ja der einzige in der IV, der dort für Konstanz und einigermassen vernünftige Leistungen steht.


    Und dass Mere draussen bleibt, ist nach seinen bisherigen Leistungen auch nachvollziehbar.

  • Auf gehts FC kämpfen und Siegen!


    #Kindmussweg!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Rausch-Bashing hier nervt langsam. Wer soll denn bitte stattdessen links hinten ran? J. Horn hat bei seinen bisherigen Einsätzen defensiv durchgehend schlecht bis sehr schlecht ausgesehen. da ist mir defensiv ein Rausch aktuell deutlich lieber. Und Heintz nach aussen ziehen wäre auch zu riskant, der ist ja der einzige in der IV, der dort für Konstanz und einigermassen vernünftige Leistungen steht.


    Und dass Mere draussen bleibt, ist nach seinen bisherigen Leistungen auch nachvollziehbar.

    Kritik muss erlaubt sein, ohne gleich bashing zu betreiben. Rausch erinnert nicht nur von der Frisur her an einen ehemaligen Slowenen , der nun in Nürnberg auf der Bank sitzt....

  • :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Kritik muss erlaubt sein, ohne gleich bashing zu betreiben. Rausch erinnert nicht nur von der Frisur her an einen ehemaligen Slowenen , der nun in Nürnberg auf der Bank sitzt....

    Ja, aber auch mal andere Spieler kritisieren, die schlecht spielen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Einfach die krassen Fehler abstellen. Laufen und kämpfen und ein offenes Spiel gestalten. Endlich mal Torgefahr ausstrahlen. Dann wäre ich schon zufrieden. Achso...und eine gute Schiedsrichter Leistung. Verlieren ist allerdings verboten.
    :FC: :hennes: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Von mir aus sollen sie nackt spielen, haupsache wir Punkten.
    Aber die Gsichter zeigen die nackte Angst, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die 96 Flagge verkehrt herum schaut aus wie ein Nazi Symbol :face_with_tongue: Also nicht aufm Kopf, sondern die Fahne eben von dem Jungen :grinning_face_with_smiling_eyes: Naja, Hauptsache ich weiß was ich meine.. Prost :face_with_tongue:


    So, hab das verlieren satt, los geht es Jungs!



    Ist der Ton so mies oder singt da kaum einer mit ?

  • wenn der harnik trifft kack ich ab.
    und dann will keinen hören ala warum haben wir den nicht geholt...
    zumindest in diesem thema bestand hier einigkeit

    Save the planet - it`s the only one with beer