06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Die größte Hoffnung ist mMn die Rückrunde. Wir können nur hoffen das wir in der Winterpause stark nachbessern - das wird zwar teuer aber ein Abstieg würde wohl noch mehr kosten.
    Die Hinrunde dürfte gruselig werden und da kann man nur hoffen diese nicht all zu weit abgeschlagen zu beenden. Aktuell sehe ich nicht wie wir an Punkte kommen sollen...ist alles Prinzip Hoffnung.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • da hat keiner mal die ruhe am ball, egal wer, spielniveau unterirdisch vom fc, da fehlt ein neuer impuls von aussen,


    die haben ja alles verlernt

    Das ist doch alles bekannt! Hast du geglaubt die Fee kommt Nachts vorbei und nimmt den Spielern den Druck?


    Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten... von Spiel zu Spiel... sich heranarbeiten... mühsamme kleine Schritte. Das ist die knallharte Wahrheit und da müssen wir alle durch!

  • Ich weiß die Verunsicherung ist groß und man will nicht in Rückstand geraten aber wenn man nicht selbst ein wenig anfängt offensiv ernsthaft stattzufinden um Hanoi auch mal hinten zu binden dann wird gena das passieren. Bis jetzt pures Glück dass es 0:0 steht.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jojic es auch nicht schlechter machen kann wie ein Osako in der jetzigen Form.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das zarte Pflänzchen der Hoffnung heisst '0:0 zur Pause'


    Wir spielen aber nach wie vor wie ein glasklarer Absteiger ... trotz 5er-Kette und 3 MF davor kommt Handball 96 zu 4 Hochkaräter-Chancen ... und unser 'Spiel nach vorne' ist schlicht und einfach nicht vorhanden, so dass man es noch nicht einmal mit 'katastrophal' bewerten kann

  • Würde nun Jojic für Lehmann bringen und Clemens für Osako.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • diesen fc bringt stöger nicht mehr weiter, so geht es runter, da stimmt nichts mehr , am ende der hr stehe wir unter 10 punkten

  • Den Lehmann wird Stöger nicht rausnehmen. Wenn der Kapitän von Bord geht, ist das auch ein Risiko, das die Stabilität gänzlich verloren. Aber irgendwas muss sich in der zweiten Halbzeit ändern. Am besten ein Tor für den FC.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Klünter ist noch schlechter als schlecht.


    Özcan ist völlig überfordert und verliert jeden Ball.


    Lehmann läuft wieder rum wie ein aufgescheuchtes Eichhörnchen. Läuft viel, aber ohne Sinn.


    Sörensen ist mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Spiel.


    Córdoba spielt heute mit Schlittschuhen.


    Wenn der Ball zu Osako kommt, dann verwandelt sich der Ball in einen Flummi.


    Ist Bittencourt überhaupt dabei?


    Es tut weh, das so gnadenlos aufzuführen, aber es ist die grausame Wahrheit.


    Und auch wenn es schon tausendmal gesagt wurde, schuld hat für mich Schmadtke. In der Offensive gibt es keine Qualität.
    Da kann Stöger aufstellen, rotieren und machen was er will.


    Und ich sage euch jetzt schon, im Winter wird Schmadtke maximal einen Spieler holen, weil jeder weiß, was wir für ne Not haben. Und Spieler die uns dann weiterhelfen werden, kosten ab 15 Mio aufwärts.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Leute was erwartet Ihr? Die Jungs haben 0 Selbstvertrauen und hauen sich aber rein.


    Mit einem Erfolgserlebnis könnte die ganze Sache hier schon wieder anders aussehen.

    Ich erwarte, das eine Mannschaft zumindest ansatzweise Fussball spielt.Es waren jetzt 6 Spiele und teilweise war es erbärmlich.


    Ausserdem ist das 0:0 nicht unserer Hammerleistung zu schulden, sondern der schlechten Chancenverarbeitung von Hannover.

  • Stand jetzt würde ich 10-15 Punkte bis Winter unterschreiben...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!