06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Dieses ständige Selbstvetrauen-Gelaber...
    Woher nimmt das Hannover als Aufsteiger?


    Man kann und darf als Profifussballer so nicht auftreten. Fertig.


    Und wenn man solche Mimöschen im Kader hat, hätte man einkaufen müssen.

  • so, jetzt packt die Taschentücher ein, wir werden in der zweiten Halbzeit in Führung gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was will ich mit Clemens ?
    Da kann ich auch mit 10 Mann spielen. Absolut überbewertet genauso wie Osako.


    5-10 gute Spiele in 5-7 Jahren Bundesliga ( Clemens )

    Würde also kein Unterschied zu Osako gerade darstellen nur das CC mal mit Glück im Gegensatz zu Osako aus der Distanz treffen kann oder einen Freistoß schießen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieses ständige Selbstvetrauen-Gelaber...
    Woher nimmt das Hannover als Aufsteiger?


    Man kann und darf als Profifussballer so nicht auftreten. Fertig.


    Und wenn man solche Mimöschen im Kader hat, hätte man einkaufen müssen.

    Vorallem fehlt das Selbvertrauen ja nicht durch die letzten Spiele. Irgendwie war es nie da und das schon vor der Saison.

  • so, jetzt packt die Taschentücher ein, wir werden in der zweiten Halbzeit in Führung gehen!

    Grischa...wenn dein Haus lichterloh brennt, dann bist du bestimmt einer, der noch Hoffnung hat, weil du den Wasserhahn laufen lassen hast! :thumbs_up:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • vorne darf auch nicht alles auf cordoba abgewältzwerden, die anderen durfen auch mal auf tor schiese, besser noch treffen

  • *INSERT*
    Alles ist schlecht


    *INSERT*
    Alles Pfeifen


    *INSERT*
    Mimosen


    *EDIT*COPY*PASTE*
    Schmöger ist Mist


    *ENDWITH
    armselig


    *STANDARD POST CREATED


    gähn ... Auf gehts Jungs, 0:0 zur Halbzeit ist die halbe Miete zum Punktgewinn und es werden heute drei!

  • Für 3 punkte hier zu holen muss er wechseln. Würde jetzt Jojic bringen am besten mit Mere zusammen. Dies wäre mal ein Zeichen.
    Aber er wird wohl nicht wechseln und weiter hoffen das die Null hält.
    Da zweifele ich aber leider dran.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das fatale ist: selbst wenn ein PS jetzt freiwillig zurücktritt - es würde nichts bringen, weil Du mit dieser Mannschaftsqualität und dieser Form von einzelnen Spielern gnadenlos absteigen wirst ... da kann kein anderer Trainer was retten

  • Verabschiedet euch mal von dem Gedanken, dass man im Winter 2 richtig gute Spieler bekommt, die uns helfen können. Da kriegst du doch auch nur Bankdrücker zu überteuerten Preisen!

  • Witzig, dass wir jedes Mal Ausreden für schlechte Leistungen bzw Ergebnisse haben:


    - "Mönchengladbach ist halt ne harte Nuss daheim und wir haben eh ne scheiß Quote"
    - "Gegen den HSV waren wir eigentlich besser..."
    - "Wir hatten Pech..."
    - "Der Video-Assistent ist Schuld"
    - "Hannover hat nen Lauf und wir kein Selbstvertrauen"
    - "Mimimimi und Kakaka"


    Kann ich alles nicht mehr ernst nehmen langsam...


    Das heute ist durch nix zu entschuldigen... Katastrophal. Da fand ich die Klatsche gegen Dortmund oder den Auftritt gegen FFM noch lustiger. -.-

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Hannover wird in der zweiten Halbzeit nicht wieder etliche Chancen liegenlassen.Irgendwann ist einer drin und dann heist es wieder " Naja , die Mannschaft hat das 73 Minuten recht ordentlich gemacht.Leider fehlt etwas das Glück zur Zeit "...




    Kackfussball in Halbzeit 1 war es und nichts anderes...

  • Bei einem anderen Trainer würden wir uns wundern wie die Mannnschaftsaufstellung aus sehen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir scheint irgendwie, muss jetzt eine höhere Macht helfen. :candle: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“